“Tolle Unterkunft mit Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hahnes Gästehaus

Hahnes Gästehaus
Hahnes Gästehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hahnes Gästehaus
2.0 von 5 Hotel   |   Rethener Kirchweg 6, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Laatzen
Sachsen
“Tolle Unterkunft mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir wohnten vom 21.09. - 23.09.2012 in diesem Objekt und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hahne und die Dame, deren Namen wir leider nicht wissen(sie war für die Zimmer und das Frühstück zuständig) waren sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war toll - ein richtiges "Prinzessinnenbett - in dem wir wie die Murmeltiere geschlafen haben. Da wir viel unterwegs sind und schon eine stattliche Anzahl Zimmer oder Ferienwohnungen bewohnt haben, können wir objektiv einschätzen, ob etwas top ist oder nicht. Dieses tolle Haus können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Zu erwähnen wäre noch die Sauberkeit der Zimmer und das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bot. Auch Hannover ist eine Reise wert. Wir hatten es nur mit ausgesprochen freundlichen Menschen zu tun. Herrn Hahne und seiner "Mannschaft wünschen wir immer zufriedene Gäste und stets ein volles Haus. Wenn es uns wieder einmal nach Hannover verschlägt, wird das Gästehaus Hahne unsere 1. Wahl sein.
Nora und Anne aus Sachsen

• Aufenthalt September 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hahnes Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hahnes Gästehaus

Anschrift: Rethener Kirchweg 6, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hahnes Gästehaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hahnes Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hahnes Gästehaus Laatzen

Wenn Sie Hahnes Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.