“Gut besucht - aus gutem Grund” 4 von 5 Sternen

Hildesheimer Str. 30, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Laatzen
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“Gut besucht - aus gutem Grund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum unkomplizierten Geburtstagsessen ins Giovanni R - Tisch reservieren ist schwierig bis unmöglich, hat aber geklappt. Freundlicher, unkomplizierter Service, leckere Pizza in XXL mit superdünnem Boden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (wir haben für 6 Erwachsene rund 65€ bezahlt).

Aufenthalt Februar 2014

Von % empfohlen
“Leckeres Essen in lockerer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Restaurant wurde bei Facebook empfohlen, und da unser Lieblingsitaliener Betriebsferien hatte, gaben wir dem Giovanni R eine Chance. Obwohl wir anfangs Bedenken hatten, haben wir es nicht bereut. Bedenken deswegen, weil der Laden von außen eher wie eine Cocktailbar aussieht als wie ein gutes Restaurant. Unser komisches Bauchgefühl blieb zunächst, denn im Eingangsbereich kommt man sich eher vor wie bei einem Bringdienst. Die Speisekarten und das Besteck wurden uns dann einfach zentral auf den Tisch positioniert. Verteilen durften wir selbst. Das soll es jetzt mit dem Meckern aber auch mehr oder weniger gewesen sein. Denn letztendlich kommt es auf das Essen an, und das war wirklich sehr gut. Wir hatten Tagliatelle, die einwandfrei hausgemacht waren und mit frischen Zutaten und mit köstlichen, gut dosierten Saucen serviert wurden. Die Pizza war auch sehr gut, wenn auch ein wenig groß. Man kann aber auch jede Pizza in "klein" bekommen. Der Service blieb rustikal, freundlich und schnell. Überhaupt war es sehr interessant, wie das Team gut eingespielt auf engstem Raum wuselte und trotz vollem Haus alle Gäste zügig bediente. Im zweistöckigen Gastraum ist es sehr laut, was uns aber nicht gestört hat. Der WC Bereich war sehr sauber. Fazit: Haute Cuisine geht sicherlich anders, doch wer gutes italienisches Essen sucht und sich nicht am Kneipenflair stört, sollte hier ruhig mal reinschauen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Giovanni R., Inhaber Giovanni Ricottone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.