“Sehr gutes Eiscafé” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Laatzen
Küche: italienisch
“Sehr gutes Eiscafé”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Café Baristini ist nicht unbedingt eine Weltreise wert, doch wenn man mal in der Gegend ist, sollte man unbedingt reinschauen - als Laatzener gern auch regelmäßig. Das Eis ist superlecker und das beste im Radius bis zur Hannoverschen Innenstadt. Insbesondere die Sorte Dunkle Schokolade ist zu empfehlen. Die Milchshakes sind vorzüglich, die Paninis genießbar. Das Frühstück konnten wir noch nicht probieren - dafür macht das Café an Sonn- und Feiertagen zu spät auf. Die Inneneinrichtung ist harmonisch, Service sehr freundlich. Uns gefällt am besten die große Kinderecke mit dem Spielzeug und den vielen Büchern. Klasse für Familien. Wir waren schon oft dort und kommen sicher auch häufig wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Café Barisitini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laatzen, Hannover
Laatzen, Hannover

Sie waren bereits im Café Barisitini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Café Barisitini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.