“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel NEAR BY

Hotel NEAR BY
Hotel NEAR BY gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel NEAR BY
3.0 von 5 Hotel   |   Wurzburger Str. 17, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Laatzen
Tauranga, Neuseeland
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel war klasse. Das Personal war super freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und bequem. Auch wenn es etwas außerhalb des Zentrums Hannovers ist – na wenn schon. Ich habe sehr ruhig geschlafen. Da es außerhalb des Zentrums Hannovers lag, gab es kostenlose und sichere Parkplätze, was immer ein Bonus ist. Es gab kostenloses WIFI, was wieder ein Bonus ist. Das Frühstück ist unglaublich... der junge Kerl am Empfang war unglaublich nett und hilfsbereit, sehr gesprächig und hat sichergestellt, dass ich genug zum Frühstücken hatte. Ich würde sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe in vielen Hotels übernachtet, und dies hier ist ein echtes Juwel. Großartiges Personal. Einfaches, sicheres Parken. WIFI ist kostenlos. Zimmer sind super sauber. Es liegt genau gegenüber dem Leine-Einkaufszentrum, um sich vor Ladenschluss noch was zu kaufen. Dies ist eine tolle Halbpension für skandinavische oder mediterrane Touristen. Es liegt im zweiten Stock, aber zu dem Preis ist es Spitzenqualität. Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel in Laatzen auswählen wollen, dann schauen Sie nicht weiter. Macht weiter mit eurer tollen Arbeit und guten Einstellung. Wir werden zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel NEAR BY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel NEAR BY

Anschrift: Wurzburger Str. 17, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel NEAR BY 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel NEAR BY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel NEAR BY Laatzen

Wenn Sie Hotel NEAR BY besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.