“Qualität und Kreativität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Laatzen
Laatzen, Deutschland
“Qualität und Kreativität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Seit Jahren schätzen wir die unscheinbar wirkende Italienfiliale in unserer Heimatgemeinde. Die Lage ist sicher nicht 1a. Mitten in einem Wohngebiet in einer ehemaligen Fleischerei hat sich Pino mit seinem Team eingerichtet. Da war ich als bekennender Italienfan zunächst skeptisch. Kann sich hier ein Italiener halten? Nun, das ist mit Sicherheit bestätigt. Was uns immer wieder begeistert, ist die konsequente Qualität, die die Küche liefert. Hier gibt es keinen Formvorderschinken auf die Pizza, keine Conviniencesaucen. Alles ist 1. Sahne. Das gilt für die günstigen Standardgerichte vom Abholpreisflyer genauso, wie für die kreativeren Kombinationen von der wechselnden Pasta- und Pizzakarte. Pino, der Patron ist ein charmanter Gastgeber, Onofrio sein Schwager, backt die beste Pizza, die wir kennen, dünn und knusprig, mit besten Zutaten oben drauf. Die Kreationen sind manchmal recht innovativ, kombinieren Zutataten auf den ersten Blick überraschend. Einen Reinfall haben wir in den Jahren noch nie erlebt. Es schmeckt einfach!
Die Location ist schon speziell. Eng ist es im kleinen Gastraum. Die Terrase bietet im Sommer zur Straße hin willkommene Erweiterung. Die WC-Räume liegen auf dem Hof neben dem Kühlhaus. Das ist sicher gewöhnungsbedürftig, sollte aber nicht von einem Besuch abhalten. Unbedingte Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014

Von 100 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“kleines italienischer Lokal mit super Küch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Egal, was man bestellt, es ist einfach alles gut. Leckere Speisen und nettes Personal. Es paßt einfach alles. Von außen eher unscheinbar, aber die Küchenqualität ist nicht zu toppen. Gestern habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert und alle waren begeistert. Wer in Laatzen und Umgebung ist, sollte unbedingt mal hingehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr lecker, nette Leute, schönes Ambiente.. Plätze reservieren kann Sinn machen, ist nicht so groß.. Aber wenn's voll ist kann man sich ne Pizza zum mitnehmen machen lassen..

Hannover, Deutschland
“Jederzeit und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Einiges ist hier schon geschrieben worden. Das will ich einfach nur nochmal bestätigen, denn das Il Tartuffo ist wirklich ein Highlight in Laatzen. Ja, es ist eher ein Bistro, aber drinnen ist es typisch italienisch/gemütlich. Ob Pizza oder Pasta... alles prima und super lecker. Die Weine sind gut und die Auswahl reichlich. Und wer noch etwas mitnehmen möchte hat eine schöne Auswahl an frischen italienischen Spezialitäten. Das Personal ist jederzeit freundlich und immer gut drauf. Kinder sind - typisch italienisch - gern gesehen und stehen oft im Mittelpunkt des kleinen Gastraumes. Reservieren nicht vergessen oder sich die Gerichte ins Haus holen. Fazit: Ohne nachzudenken ... satte 5 Bewertunspunkte.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das Essen ist immer ein Stück Italien !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wer in Laatzen und Umgebung gute Italienische Küche sucht ist hier richtig!!!
Ein Familien Betrieb mit Herz ... Antipasti, leckeres Olivenbrot, prima Pizza vom echten Pizzabäcker, Pasta da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, besondere Wünsche werden möglich, alles immer sehr frisch und lecker. Es ist ein Geheimtpp, von außen sieht es eher aus wie ein Schnelimbiss aber drinnen ist es urig, italienisch !!!

• Aufenthalt November 2013