“Modernes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel Hannover

Copthorne Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   Wuerzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Laatzen
Hamburg
“Modernes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Copthorne hat mir gut gefallen. Der Service war gut, die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem und das Frühstück abwechslungsreich und gut. Es gibt im Hotel einen großen Fitness- und Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, ein Schwimmbad und diversen Fitness-Geräten. Leider habe ich dieses Angebot aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können.

Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ist somit gut zu erreichen. Die Parkplätze außerhalb der Garage sind kostenfrei (nur wenige verfügbare Plätze), der Parkplatz in der Garage kostet 6,00 €.

Man kann es hier gut auch länger als nur eine Nacht aushalten. Badezeug nicht vergessen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Messestadt Hannover verfügt über gewaltige Hotelkapazitäten, weshalb man ausserhalb der Messezeiten recht günstig in 5-Sterne-Hotels wohnen kann. Das Copthorne in der Würzburger Strasse ist eines davon; die Einrichtung orientiert sich nicht an Gemütlichkeit sondern an jener Zweckmäßigkeit, die Geschäftsreisende erwarten; die Zimmer erinnern eher an eine Mischung aus Schlaf- und Arbeitszimmer. Für eine Geschäftsreise ist das jedoch in Ordnung.

Das Copthorne liegt weit ausserhalb des Stadtzentrums und ohne Auto ist man auf Taxen angewiesen. Einmal strandete ich dort übers Wochenende, das kann dann ziemlich öde werden. Die einzige Attraktion ist eine Billig-Shoppingmall in der Nähe.

Das Hotel bietet jedoch ein wirklich tolles Schwimmbad, Fitnessraum, eine Kneipe und ein gutes Restaurant. In der 5. Etage gibt es Superior-Zimmer, die nicht nur größer sind sondern auch über WLAN verfügen sowie eine "Lounge" mit kostenlosen Snacks und Getränken. Allerdings scheint mir der dafür verlangte Aufpreis kaum gerechtfertigt.

Das Frühstücksbuffet schwankt interessanterweise sehr in Qualität und Auswahl - insgesamt wohnte ich fünfmal in diesem Hotel; manchmal ist das Angebot überragend, dann wieder enttäuschend. Sehr ungewöhnlich für solch ein Hotel. Das Personal ist stets sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe des Messegeländes Hannover. Toller Glasvorbau mit Restaurant/Frühstücksraum. Moderne Ausstattung, eigenerParkplatz sowie ein ausgesprochen guter Service runden den optischen guten Eindruck ab. Ein Einkaufszentrum in der Nähe bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Zentrum von Hannover ist über die unmittelbar in der Nähe befindliche U-Bahn in kürzester Zeit erreichbar.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich hatte einige Tage Aufenthalt in dem Copthorne Hotel in Hannover. Die Zimmer sind sauber und groß. Im Hotel gibt es kostenlos eine Sauna & kleines Schwimmbad. Ein extra dickes Lob gibt es für das tolle Pub im Hotel mit Raucherlounge.
Der einzinge Punkt das Hotel liegt nicht sehr zentral, also kurz in die Stadt ist nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
CopthorneHannover, Front Office Manager von Copthorne Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2010
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir haben uns als Hotel das Ziel gesetzt, die bereits hohe Servicequaltiät stetig zu verbessern, um den Reisenden einen rundum erholsamen sowie erfolgreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind über jegliches Feedback und Kommentare dankbar, um dieses Ziel verwirklichen zu können.
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Ich komme seit dem Bestehen des Hotels alle zwei Jahre für eine Woche Messedienst ins Copthorne. Die Ausstattung der Zimmer, deren Zustand und Pflege ist auf einem überdurchschnittlich guten Niveau. Ein-und Auschecken geht schnell und ohne Umstände, der Messeshuttle zum Südeingang ist Gold wert. Was nachgelassen hat, ist die Auswahl beim Frühstück (da bieten selbst die Mercures in Hannover durchweg mehr) Der Irish Pub serviert leckeres Bier, aber der Service dort ist unterdurchschnittlich geworden (vergessen Bestellungen und auch Rechnungen) Das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung während Messen ist nicht gerechtfertigt. Der Restaurantbereich ist preislich angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Flensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich habe schon zweimal das Copthorne-Hannover besucht. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hannoveraner Messegeländes, weshalb die Gäste hauptsächlich Geschäftsreisende sind. Ich habe dieses Hotel ausgewählt, um mich dort mit einem alten Schulfreund über ein Wochenende zu treffen, da es in der Mitte zwischen den beiden Städten liegt, in denen wir wohnen, so dass jeder von uns nur 320 Kilometer zu fahren hatte.
Das Hotel ist ruhig, groß und sieht modern und britisch aus. Die Zimmer sind ruhig, sauber und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Im Hotel gibt es ein Pub/ Hotelbar britischen Stils, Restaurant, Sauna, Swimmingpool, Dampfbad und einen Fitnessraum. Man kann sich also gut beschäftigen. Das Frühstücksbüfett kostet neun Euro, während der Zimmerpreis sich offensichtlich nach den Umständen ändert. Wenn eine Messe stattfindet, kosten die Zimmer bis zu 200€. Ich war dort an einem Wochenende, an dem es keine Ausstellung gab und bezahlte für ein Doppelzimmer 85€.
Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders interessant, es gibt allerdings auch keine “problematischen” Bereiche, so dass man, auch wenn es nichts Besonderes zu sehen gibt (deutsches Geschäftsviertel), sicher spazieren gehen kann.
In Deutschland hat das Hotel 4 Sterne und ich denke, dass dies angemessen ist. Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel eine gute Unterkunft bietet und ich werde wohl jedes Jahr einmal dort absteigen.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Hannover

Anschrift: Wuerzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 6 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hannover
Copthorne Hotel Hannover Laatzen

Wenn Sie Copthorne Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.