“Eines der besten Hotels in Messenähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Hannover Messe

H4 Hotel Hannover Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Hannover Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Würzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Copthorne Hotel Hannover)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 4 von 13 Hotels in Laatzen
Stuttgart
“Eines der besten Hotels in Messenähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Ich komme seit dem Bestehen des Hotels alle zwei Jahre für eine Woche Messedienst ins Copthorne. Die Ausstattung der Zimmer, deren Zustand und Pflege ist auf einem überdurchschnittlich guten Niveau. Ein-und Auschecken geht schnell und ohne Umstände, der Messeshuttle zum Südeingang ist Gold wert. Was nachgelassen hat, ist die Auswahl beim Frühstück (da bieten selbst die Mercures in Hannover durchweg mehr) Der Irish Pub serviert leckeres Bier, aber der Service dort ist unterdurchschnittlich geworden (vergessen Bestellungen und auch Rechnungen) Das Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung während Messen ist nicht gerechtfertigt. Der Restaurantbereich ist preislich angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Flensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich habe schon zweimal das Copthorne-Hannover besucht. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hannoveraner Messegeländes, weshalb die Gäste hauptsächlich Geschäftsreisende sind. Ich habe dieses Hotel ausgewählt, um mich dort mit einem alten Schulfreund über ein Wochenende zu treffen, da es in der Mitte zwischen den beiden Städten liegt, in denen wir wohnen, so dass jeder von uns nur 320 Kilometer zu fahren hatte.
Das Hotel ist ruhig, groß und sieht modern und britisch aus. Die Zimmer sind ruhig, sauber und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Im Hotel gibt es ein Pub/ Hotelbar britischen Stils, Restaurant, Sauna, Swimmingpool, Dampfbad und einen Fitnessraum. Man kann sich also gut beschäftigen. Das Frühstücksbüfett kostet neun Euro, während der Zimmerpreis sich offensichtlich nach den Umständen ändert. Wenn eine Messe stattfindet, kosten die Zimmer bis zu 200€. Ich war dort an einem Wochenende, an dem es keine Ausstellung gab und bezahlte für ein Doppelzimmer 85€.
Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders interessant, es gibt allerdings auch keine “problematischen” Bereiche, so dass man, auch wenn es nichts Besonderes zu sehen gibt (deutsches Geschäftsviertel), sicher spazieren gehen kann.
In Deutschland hat das Hotel 4 Sterne und ich denke, dass dies angemessen ist. Insgesamt muss ich sagen, dass das Hotel eine gute Unterkunft bietet und ich werde wohl jedes Jahr einmal dort absteigen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laatzen.
Ibis Budget Hannover Messe
Nr. 1 von 13 in Laatzen
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 11 von 165 in Hannover

Sie waren bereits im H4 Hotel Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hannover Messe

Anschrift: Würzburger Strasse 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Copthorne Hotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 4 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H4 Hotel Hannover Messe 4.5*
Das H4 Hotel Hannover Messe verfügt über 222 komfortabel eingerichtete, klimatisierte Zimmer und Suiten. Das Hotel bietet nicht nur den idealen Ausgangspunkt für den Besuch der Messe oder der TUI Arena, sondern Sie erreichen durch die sehr gute Verkehrsanbindung auch bequem das Stadtzentrum, den Hauptbahnhof oder den Flughafen von Hannover. Im Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum kann man den Tag sportlich beginnen oder auch entspannt ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Agoda, Cancelon, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hannover
H4 Hotel Hannover Messe Laatzen

Wenn Sie H4 Hotel Hannover Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.