“Rustikal, Deutsch - und lecker” 4 von 5 Sternen

Lolas Gourmet
Gutenbergstr. 21, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Laatzen
Hannover
“Rustikal, Deutsch - und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben unsere Weihnachtsfeier im IBM-Klub dieses Jahr beendet. Was soll man sagen - rundum gelungen! MAn darf kein besonderes "Flair" erwarten - es ist eben ein IBM-Klub, ähnlcih wie ein Clubhaus beim Tennis. Ambiente ist also noch optimierbar. Aber das essen ist klasse! Ich hatte Hähnbrustfilet, dies war prima, zart, und die Portion war super, üppig sogar. AM Nachbartisch beobachtete ich Ente (oder Gans) mit Rotkohl - das sah richtig klasse aus (und der Frage danach war es das auch). Die Preise sind sehr zivil und für den kleinen Geldbeutel absolut passend. Ich kann den IBM-Club nur weiterempfehlen - es sei denn, man plant ein Candle-Light-Dinner - da gibt es bessere Alternativen. Aber grad für eine etwas größere Gruppe: OPTIMAL!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen