“Katastrophe trotz Anmeldung” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Laatzen
Hildesheim
“Katastrophe trotz Anmeldung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Weichnachtsfeier mit 20 kollegen !

Die Mitarbeiter bemühten sich redlich, aber es kam eine Pleite nach der anderen. Nach 4 cuba libre gingen die Limetten aus. ( 19.30 ) und das in einem spanischen Restaurant!

Das Schweinefilet war auf jedem Teller zum zweiten mal gestorben.

Unsere Nachbarn, die auch zur Weihnachtsfeier kamen ( 30 Leute ) wurden von obstfliegen im Salat überrascht.

Etwa eine Stunde später gab es im ganzen Haus weder kalte Cola noch Eis, und damit auch keine Cocktails. Als dann auch noch das Bier ausging, war die schmerzgrenze erreicht.

Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Mallorca, Spanien
“traditionell spanisches restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

das restaurant ist jetzt ein spanisches restaurant. Essen hervorragend in einem gediegenen gemütlichen Ambiente

Aufenthalt September 2013
Mallorca, Spanien
“spanisches restaurant mit authentisch spanischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

es handelt sich um ein spanisches restaurant ein Geheimtipp etwas ausserhalb von Hannover in Laatzen, etwas versteckt im ehemaligen IBM Klub Hannover. Das Restaurant bietet rein spanische traditonelle Küche an mit erlesenen Weinen aus Spanien. Man geniesst das authentische gute Essen in einem gemütlichen gediegenen Ambiente mit einen aufmerksamen spitze Service Ich wiederhole zur nächsten Messe gern.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ole!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren anlässlich eines 50. Geburtstages im IBM Club, der jetzt fest in spanischer Hand ist. Das Haus ist ideal für eine große Feier im Mai, denn es gibt einen harmonischen Innenraum und ein tolles Außengelände. Das Essen war sehr gut, der Wein hervorragend. Der Service hätte noch einen kleinen Tick knackiger sein können, war aber dicke im grünen Bereich. Die Feier war nicht zuletzt wegen der großartigen Lokation genial, und wir werden jetzt sicher auch mal zu einem normalen Besuch vorbei schauen. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rehren
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren gestern amlässlich eines 70. Geburtstages im IBM-Club. Durchweg positiv überrascht. Ich denke das ist ein Geheimtipp und wir werden hier sicherlich öfter zum Essen hergehen.. Obwohl der Koch und Eigentümer und seine Servicekraft ziemlich allein auf weiter Flur waren, klappte bei dem Ansturm alles bestens. Kompliment an die Kellnerin, die nicht nur uns, sondern auch noch die Gäste auf der Aussenterasse bedienen musste. Klasse weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente