“spanisches restaurant mit authentisch spanischer Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lolas Gourmet

Lolas Gourmet
Gutenbergstr. 21 | Mittwoch Ruhetag, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Laatzen
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mallorca, Spanien
“spanisches restaurant mit authentisch spanischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

es handelt sich um ein spanisches restaurant ein Geheimtipp etwas ausserhalb von Hannover in Laatzen, etwas versteckt im ehemaligen IBM Klub Hannover. Das Restaurant bietet rein spanische traditonelle Küche an mit erlesenen Weinen aus Spanien. Man geniesst das authentische gute Essen in einem gemütlichen gediegenen Ambiente mit einen aufmerksamen spitze Service Ich wiederhole zur nächsten Messe gern.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Ole!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren anlässlich eines 50. Geburtstages im IBM Club, der jetzt fest in spanischer Hand ist. Das Haus ist ideal für eine große Feier im Mai, denn es gibt einen harmonischen Innenraum und ein tolles Außengelände. Das Essen war sehr gut, der Wein hervorragend. Der Service hätte noch einen kleinen Tick knackiger sein können, war aber dicke im grünen Bereich. Die Feier war nicht zuletzt wegen der großartigen Lokation genial, und wir werden jetzt sicher auch mal zu einem normalen Besuch vorbei schauen. Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rehren
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren gestern amlässlich eines 70. Geburtstages im IBM-Club. Durchweg positiv überrascht. Ich denke das ist ein Geheimtipp und wir werden hier sicherlich öfter zum Essen hergehen.. Obwohl der Koch und Eigentümer und seine Servicekraft ziemlich allein auf weiter Flur waren, klappte bei dem Ansturm alles bestens. Kompliment an die Kellnerin, die nicht nur uns, sondern auch noch die Gäste auf der Aussenterasse bedienen musste. Klasse weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Rustikal, Deutsch - und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben unsere Weihnachtsfeier im IBM-Klub dieses Jahr beendet. Was soll man sagen - rundum gelungen! MAn darf kein besonderes "Flair" erwarten - es ist eben ein IBM-Klub, ähnlcih wie ein Clubhaus beim Tennis. Ambiente ist also noch optimierbar. Aber das essen ist klasse! Ich hatte Hähnbrustfilet, dies war prima, zart, und die Portion war super, üppig sogar. AM Nachbartisch beobachtete ich Ente (oder Gans) mit Rotkohl - das sah richtig klasse aus (und der Frage danach war es das auch). Die Preise sind sehr zivil und für den kleinen Geldbeutel absolut passend. Ich kann den IBM-Club nur weiterempfehlen - es sei denn, man plant ein Candle-Light-Dinner - da gibt es bessere Alternativen. Aber grad für eine etwas größere Gruppe: OPTIMAL!

• 2 von 5 Sternen Ambiente