“echt amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Laatzen
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“echt amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die "Silberbox" wurde direkt aus den USA geliefert, alos absolut authentisch. Speisekarte auf englisch mit deutschen Untertieteln. Essen wird frisch beim Schaukochen zubereitet, große Portionen und echt lecker. Burger und Fritten sind nicht so pappig wie bei den großen Ketten und können aus den mitgelieferten Zutaten selber zusammengebastelt werden. Der Laden ist echt kultig, das Personal nett und die Atmosphäre total super. Da als Szenetreff beliebt, ist es zu bestimmten Veranstaltungen brechend voll, ansonsten einfach nur gut besucht. Aber man kann die Wartezeit auch gut an der Theke verbringen...

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Leckere Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Double Bacon Cheese und der war sehr lecker. Ich saß an der Theke und konnte genau der Zubereitung folgen. Hier wird auch sehr sauber gearbeitet. Bei meinem nächsten Messe komme ich gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Klassisch Fast Food aber nichst besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Netter Service, schmeckt gut,Preis ist angemessen, wir kommen wieder. Wer aber das besondere sucht wird eher entäuscht sein.

Aufenthalt November 2011
Erlangen, Deutschland
“Bester Burger aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wenn man richtige Burger haben will und nicht solche wie man sie bei den großen Fastfood-Ketten vorgeworfen bekommt, dann ist man hier genau richtig aufgehoben. Das Restaurant ist ein echter Szene-Treff inzwischen. Wir mussten zwar sehr lange warten, dass war aber da durch bedingt, dass wir am Tag vor dem "Maikäfertreffen" (wahrscheinlich größtes VW Käfer-Treffen der Welt!!!) dort waren und dort bis 2010 jedes Jahr das inoffizielle Vortreffen stattfand, und nun bloss in minimal kleinerem Rahmen eigentlich immer noch stattfindet... Als Entschuldigung bekamen wir aber auch noch jeder ein Bier aufs Haus und wurden auch mehrmals angesprochen, dass es ihnen sehr leid tut, aber heute wirklich sehr viel los sei. Dann aber als die Burger kamen, war ich sehr begeistert, da das saftige Fleisch, die 1A-Pommes frittes, allgemein der gute Burger einen sehr guten Eindruck machten!
Der service war auch spitzenmäßig, es war ein sehr freundliches Personal, mit dem man sich auch mal kurz unterhalten konnte(, als dann irgendwann doch ein bisschen ruhiger wurde)...
Das ist echt ein absolutes Hannover-Muss!

Aufenthalt April 2012
Germany
“Typisch amerikanisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es liegt ja nicht gerade zentral, aber wenn man in Hannover im Ambiente eines typisch amerikanischen Diners essen möchte, bleiben nach Schließung von Daisy's Diner (Gleidingen) nicht mehr viele Möglichkeiten. Wir gehen deswegen seit vielen Jahren zu Mel's. Prima Burger und andere amerikanische Leckerbissen, leider ist der Service manchmal etwas lahm. Trotzdem: Wer's amerikanisch mag, wird sich hier wohl fühlen und satt werden.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente