“Bester Burger aller Zeiten!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Laatzen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Erlangen, Deutschland
“Bester Burger aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wenn man richtige Burger haben will und nicht solche wie man sie bei den großen Fastfood-Ketten vorgeworfen bekommt, dann ist man hier genau richtig aufgehoben. Das Restaurant ist ein echter Szene-Treff inzwischen. Wir mussten zwar sehr lange warten, dass war aber da durch bedingt, dass wir am Tag vor dem "Maikäfertreffen" (wahrscheinlich größtes VW Käfer-Treffen der Welt!!!) dort waren und dort bis 2010 jedes Jahr das inoffizielle Vortreffen stattfand, und nun bloss in minimal kleinerem Rahmen eigentlich immer noch stattfindet... Als Entschuldigung bekamen wir aber auch noch jeder ein Bier aufs Haus und wurden auch mehrmals angesprochen, dass es ihnen sehr leid tut, aber heute wirklich sehr viel los sei. Dann aber als die Burger kamen, war ich sehr begeistert, da das saftige Fleisch, die 1A-Pommes frittes, allgemein der gute Burger einen sehr guten Eindruck machten!
Der service war auch spitzenmäßig, es war ein sehr freundliches Personal, mit dem man sich auch mal kurz unterhalten konnte(, als dann irgendwann doch ein bisschen ruhiger wurde)...
Das ist echt ein absolutes Hannover-Muss!

Aufenthalt April 2012

Germany
“Typisch amerikanisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es liegt ja nicht gerade zentral, aber wenn man in Hannover im Ambiente eines typisch amerikanischen Diners essen möchte, bleiben nach Schließung von Daisy's Diner (Gleidingen) nicht mehr viele Möglichkeiten. Wir gehen deswegen seit vielen Jahren zu Mel's. Prima Burger und andere amerikanische Leckerbissen, leider ist der Service manchmal etwas lahm. Trotzdem: Wer's amerikanisch mag, wird sich hier wohl fühlen und satt werden.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Ok, aber leider nichts besonderes mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Mel's Diner hat seinen besonderen Charme bzw. die seinerzeit bei Eröffnung vorhandene Exklusivität verloren. Mittlerweile gibt es "normale" Hot Dogs und Burger, die ich in jedem American Bar und grill besser bekomme und das zu einem ähnlichen Preis. Auch die Einrichtung könnte mal wieder etwas aufgemotzt werden. Insgesamt würde ich zwar immer wieder mal hingehen, aber da ist noch deutlich Potenzial nach oben. Positiv: auch mit den Kindern kann man hingehen udn diese werden recht freundlcih empfangen - udn die Pommes sind zugegebenermaßen klasse.

• Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Hannover's beste Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Mel's Diner ist ein im Stil der 1950'er Jahre gehaltenes amerikanisches Diner mit ausgezeichneter Küche und tollem Service. Die Portionsgrößen starten bei groß und gehen über riesig bis unschaffbar. Der Chiliburger ist sehr gut und die Desserts sind ein Traum aus Schokosauce und Sahne. Auch der Service ist top und das Ambiente rundet das Erlebnis noch gut ab. Empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Typischer Fast-Food-Amerikaner im Edelstahl-Look”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Bei Mel's Diner waren wir schon früher häufiger. Es hat sich hier aber (glücklicherweise) wenig verändert. Hot Dogs, Burger aller Arten und Varianten, Sandwiches, stets mit Pommes, Wedges o.ä.. Das Essen ist i..O., haut aber nciht um. Es ist nicht grad DER Amerikaner Hannovers - extra deshalb nach Laatzen rausfahren lohnt sich nicht wirklich, zumal Schnelligkeit, freundlichkeit udn Service auch nicht grad das Mearkenzeichen sind. Kurzum: Mel's ist okay, sooo tolle Bedienungen (aus maskuliner Sichtweise aus betrachtet) sind es doch nicht wie es dei Werbung hier suggeriert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen