“sauberes und günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ibis Budget Hannover Messe
Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
“sauberes und günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sauberes Hotel, gut gelegen, in der nähe von der Autobahn. Zimmer waren etap-gerecht eingerichtet. Französisches-Bett mit Hochbett darüber. WC und Dusche getrennt. Waschbecken direkt im Zimmer. Fernseher mit Kabelanschluss vorhanden. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut (Frühstück kann man für €6 dazubuchen). Parkplatz direkt vor Hotel und gratis zu benützen. Für eine Nacht optimal. Günstiger kann man wirklich nicht schlafen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Für 29 € in einem Hotel mit Klimaanlage und kostenlosem W-LAN mit Parkplatz direkt vor der Tür übernachten? Ja das gibt es - beim ETAP in Laatzen. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.
Schade nur, dass ich für die erste Nach 8 € zu viel bezahlte, weil nicht klar war, dass ich als Alleinreisender nur 29 € hätte bezahlen müssen. Und das Frühstück wurde auch in der ersten Nacht doppelt berechnet - 12 € statt 6 €.
Aber in der zweiten Nacht war dann alles korrekt!
Wie immer gilt: seinen Urlaub möchte man nicht im ETAP verbringen - aber wer nur schnell, günstig und sauber übernachten möchte, kann kein besseres Schnäppchen machen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Im Zuge der Messe CeBit haben ich und meine drei Kollegen ein Hotel in der Nähe der Messe gesucht, da wir leider spät dran waren, haben wir in Hannover selbst und in der Nähe der Messe kein Hotel mehr erhalten. Aber Laatzen lag gut gelegen und das Hotel ist direkt am Bahnhof, was aber nicht zu hören ist in den Zimmern. Zu unserer Überraschung waren die Zimmer sehr groß und ziemlich komfortabel. Was uns auch sehr gefallen hat, ist dass gegenüber ein Restaurant war und alles (Bank, etc.) gut zu erreichen war.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Anschrift: Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.