“Gastfreundlichkeit nicht im Preis inbegriffen...” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ibis Budget Hannover Messe
Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
“Gastfreundlichkeit nicht im Preis inbegriffen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

An der Rezeption wurde ich von zwei offen genervten Mitarbeitern empfangen, die mit Blick auf die Uhr (patzige Bemerkung: "Wir haben eigentlich seit 8 Minuten geschlossen!") in aller Deutlichkeit ihr Missfallen über meine zugegeben leicht verspätete Ankunft zum Ausdruck gebracht haben.
Statt einer freundlichen Begrüßung nach meiner Entschuldigung durfte ich mir einen überheblichen Vortrag über Öffnungszeiten der Rezeption und meine ohnehin falsche Vorgehensweise bei der Buchung (diese ist skandalöserweise über unser mehrfach bewährtes firmeninternes Buchungsportal gelaufen - bei ibis budget gehört es sich aber, direkt über die Homepage zu buchen!). Hätte sich der Mitarbeiter diese Litanei gespart und mir einfach den Zugangscode für das Zimmer ausgehändigt, hätte er auch 10 Minuten früher in seinen Feierabend gehen können...So eine Behandlung habe ich bisher in keinem der ca. 50 Hotels erlebt, in denen ich im Jahr geschäftlich aufhalte.

Der pikierte Angestellte konnte nicht oft genug betonen, welch ein Glück ich hätte, dass ich noch an der Rezeption einchecken darf und wies mir ein winziges, streng riechendes, aber sauberes Zimmer zu, das offenbar als Raucherzimmer auch an Nichtraucher vergeben wird.
Waschbecken und Dusche befanden sich direkt neben dem Bett, das innenliegende Toiletten-Kämmerchen ist nichts für platzängstliche Personen.

Zusammengefasst sind die Zimmer für den Preis gerade noch vertretbar, die Service- und Kundenorientierung liegt bei den Mitarbeitern aber auf unterstem Niveau! Meine erste und letzte Erfahrung mit einer Low-Budget Unterkunft - ungeachtet des Preises sollte man sich in jedem Hotel als Gast willkommen fühlen.

Für Geschäftsreisende wichtig: das "Hotel" verweigert Kostenübernahmen!

• Aufenthalt August 2013

Pfeffenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Alles war ok,nur die Matratzen waren etwas zu hart.
Sehr positiv: man konnte abends draußen sitzen und selber die Getränke und die Speisen mitbringen.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Auch der Lärm hielt sich in Grenzen. Auch ein 3. Kissen wurde zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

25560 Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

freundlicher Empfang und ebenfalls sehr freundlich am Telefon was bei Ibis nicht immer üblich ist.
Gute Lage und für einen Geschäftsreisenden welcher nur übernachten möchte absolut ausreichend. Die Betten sind in allen IBIS Hotels bestens da sehr hart und es steht immer Internet zur Verfügung.
Das Frühstück könnte besser und, da ich fast jede Woche mehrere Tage in IBIS Hotels übernachte, wäre eine deutschlandwewite Kundenkarte von Vorteil damit ich nur noch eine zentrale Kunden-Nummer nennen muss und habe gleich die Buchungsbestätigung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Anschrift: Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.