“ALles prima...bis auf die zu kleinen Kopfkissen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hannover Messe

Ibis Budget Hannover Messe
Ibis Budget Hannover Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hannover Messe
1.0 von 5 Hotel   |   Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen

25560 Schenefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

freundlicher Empfang und ebenfalls sehr freundlich am Telefon was bei Ibis nicht immer üblich ist.
Gute Lage und für einen Geschäftsreisenden welcher nur übernachten möchte absolut ausreichend. Die Betten sind in allen IBIS Hotels bestens da sehr hart und es steht immer Internet zur Verfügung.
Das Frühstück könnte besser und, da ich fast jede Woche mehrere Tage in IBIS Hotels übernachte, wäre eine deutschlandwewite Kundenkarte von Vorteil damit ich nur noch eine zentrale Kunden-Nummer nennen muss und habe gleich die Buchungsbestätigung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Dame am Empfang war nicht freundlich, sie schien genervt und mit einem Andrang von mehr als drei Gästen schlichtweg überfordert. Als Gäste haben wir uns nicht gefühlt, eher als Bittsteller. Ansonsten entsprach das Hotel den Erwartungen: Lage im Gewerbegebiet, kleine Zimmer, winzige Toilette. Aber es war sehr sauber, die Betten waren sehr gut. Dennoch wird das Ibis in Laatzen in unangenehmer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Marbach am Neckar, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Rezeptionistin war in mehrfacher Hinsicht ausgesprochen unfreundlich und wenig hilfsbereit. Dieser Eindruck wurde übrigens von anderen Gästen geteilt ("die DDR lebt"). Beispielsweise war es nicht möglich, eine zweite Bettdecke zu bekommen oder es wurde meiner Frau trotz gebuchtem Frühstück verboten, allein einen Kaffee zu trinken bis ich kam u.a.m. Fazit: Service auch für ein Billighotel von absolut inakzeptablem unterirdischen Niveau. Wir werden jedem abraten, in Laatzen zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, also nicht viel los. Für eine Nach völlig in Ordnung.
Allerdings war die Dame an der Rezeption und beim Frühstück ziemlich unfreundlich, daran sollte man vielleicht arbeiten. Wenn man als Gast als lästig empfunden wird kann irgendwas nicht stimmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Anschrift: Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Messe 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.