“Zimmer ok, Frühstück schlecht” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ibis Budget Hannover Messe
Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
Northeim, Deutschland
“Zimmer ok, Frühstück schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir kennen Hotels dieser Preisklasse und wissen, worauf man sich einlässt. Die Zimmer waren dem Preis entsprechend eingerichtet, sauber und zweckmäßig für einen kurzen Aufenthalt. Wenn man das ein oder andere Hotel dieser Preisklasse kennt ist man also nicht überrascht.
Das Frühstück war die 6Euro allerdings NICHT wert. Es gab kein "Schlemmerbuffet" wie auf der Homepage angepriesen. Kein frischer Käse, keine frische Wurst, kein Schinken, nur abgepackte Ware wie Nutella, Frischkäse-Variationen, Honig, Marmelade oder Leberwurst.
Wenn man das mit dem Frühstück eines normalen Ibis vergleicht ist man extrem enttäscht. Fragt man das Personal, bekommt man neben der unfreundlichen Antwort auch den Eindruck, als hätte man unverschämt hohe Ansprüche an das Frühstück. Ich denke allerdings nicht, dass Schnittkäse und Schinken oder Wurst zu hohe Ansprüche sind, denn in jedem anderen Hotel, in dem man 6€ für ein Frühstück zahlt, ist das Standard. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass das Frühstückbuffet am Ende der Frühstückzeit abgeräumt wird. Fazit: Nie wieder Ibis Budget.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Es ist wie bei McD, man weis was einen erwartet, aber etwas grüne Farbe und ein neuer Namen machen leider kein neues Budget-Hotel,
und da haben andere sich mittlerweile im gleichen Preissegment mit besserer Leistung etabliert,
vor allem besseren Matratzen.
Und die beiden Betreiber könnten gern mal versuchen, etwas zu lächeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Gut zu finden, Alles super sauber - da kann sich jedes andere Hotel eine Scheibe abschneiden! 6 Euro für das Frühstück ist für das Angebot auch absolut akzeptabel! Die Rezeption ist zwar nur begrenzt geöffnet, aber ich war überrascht wie gut das Self-check-in geklappt hat! Das Personal empfand ich als freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ich habe mich für die paar Nächte, die ich in der Stadt war sehr wohlgefühlt und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Brietlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für Geschäftsreisende ist das Hotel zu empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber. Schlafmöglichkeit super. Leider ist das Hotel etwas abgelegen. (das kommt natürlich auf den Betrachter und auf den Anlass an).
Fazit: Für Geschäftsreisende jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kreuztal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Die gewohnten Zimmer (sehr sauber) der Hotelkette in moderner Form - sehr gut.
Service (Empfang/ Frühstück) etwas zu wortkarg.
Ohne Navi in der Dunkelheit muss man schon suchen.......(wie wär es mit ein paar Schildern?)
Sollten wir wieder in Hannover sein, dann wisen wir ja jetzt Bescheid ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kassel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Gemäß der gebuchten Klasse völlig in Ordnung, als Schlafplatz völlig in Ordnung, für Shoppingbesuche in Hannover zu weit abgelegen. Fahrzeit von dort in die Innenstadt ca 15 Minuten, Lage im Industriegebiet, maximal mit Busanbindung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Messe

Anschrift: Magdeburger Strasse 4, 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Laatzen
Nr. 3 von 13 Hotels in Laatzen
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Messe Laatzen

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.