“Für Rentner-Busreisen sicher akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenLine Hotel Im Schützenhof

GreenLine Hotel Im Schützenhof
GreenLine Hotel Im Schützenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenLine Hotel Im Schützenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Schutzenhofstrasse 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Jever
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für Rentner-Busreisen sicher akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin gerade von einer Übernachtung aus dem Schützenhof zurück, wo wir in einer Gruppe einen geschäftlichen Aufenthalt hatten.
Positiv zu bewerten ist sicherlich der Anbau mit den neuen Zimmern und dem schönen Schwimmbad.
Auch hervorragend bewerten möchte ich die Damen aus dem Service.
Ansonsten versprüht das Hotel einen altbackenden Charme und teilweise unschönen Details, wie z.B. der halbrenovierte Frühstücksraum. An der angeblichen Natursteinwand sind alte Farbreste, halbabgerissene Metallteile und Mörtelreste nicht gerade förderlich für ein angenehmes Ambiente.
Ein schon fast unverschämter Koch, der bei Sonderwünschen unsererseits genervt mit lauten Kommentaren aus der Küche meckerte. Für eine Gruppe von 15 Leuten sollte es nicht so ungewöhnlich sein, dass zum Mittagstisch Wahlmöglichkeiten für verschieden Geschmäcker und Vorlieben zur Verfügung stellt. Hier hatte man ja schon jedes Mal das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, dass man mit dem einzigen Gericht nicht einverstanden war. Der erste Mittagstisch bestand aus einer asiatischen Gemüsepfanne mit Reis und Fisch. Das Gemüse bestand aus einer aufgewärmten TK-Beutel Asia-Gemüsemischung, trockenem Reis und Fisch, 10 Leute hatten aber vorher um Fleisch gebeten - also Hähnchen, welches furztrocken gebraten war.
Die vorherige Erbsensuppe war ok, aber zu salzig.
Am Abend wurde uns ein Grill-Abend avisiert, worauf wir uns alle gefreut hatten. Da einige graue Wolken aufzogen wurde das Fleisch in der Küche zubereitet und danach in Warmhaltebehältern gestapelt, so dass die 80 Würstchen oben kalt und unten matschig waren, ebenso der Fleischkäse. Das Hähnchenfleisch wieder zu trocken, die Nackensteaks ok, die Krönung dazu ein Blumenkohlgemüse, dass in sich zusammen fiel. Was man uns nicht gesagt hatte, war, dass der Grillabend auch für die Gäste aus einem Reisebus zur Verfügung stand, so dass wir teilweise mit 20 Leuten in einer Schlange um das Buffet standen.
Das Frühstück hingegen war gut.
Den Abend wurde ab kurz nach 21 Uhr kein Bier mehr ausgeschenkt, damit das Service-Personal die Räume für den nächsten Morgen vorbereiten kann.
Generell scheint man sich also auf ein Klientel einzustellen, dass um 22 Uhr ins Bett geht und Standard einfach isst, ja keine Abweichungen zum Null-Acht-Fünfzehn-Programm.
Flexibilität ist dort ein Fremdwort.

Zimmertipp: 201, 203, 205 liegen im Erdgeschoss zu einem Wohnhaus hin. Durch die großen Fenster kann man beobach ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Dillenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich hatte eine Kurzreise gebucht, mit Überraschungs-Menü. Es war alles perfekt. Zimmer sehr sauber und ruhig, Parkplatz kostenlos, Wellnessbereich bestens alles sehr neu. Die Küche war so etwas von kreativ, lecker, abwechslungsreich. Kurz gesagt alles PERFEKT!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben ein Wochenende mit Freunden im Schützenhof Jever verbracht und sind restlos begeistert. Angefangen beim hervorragenden Essen (tolles 3-Gänge-Menü am Abend, reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen) bis hin zum gemütlichen, neu eröffneten Wellnessbereich (Sauna, Pool, Massage) gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

12. Übernachtung bei meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Freundlicher Service.
Zweckmäßige, relativ neue Zimmer. Im Restaurant Zitronengras (woher der Name auch immer kommt) 1 Pfund Spargel mit geschätztem 1/4 Pfund Butter und der gleichen Menge Hollondaise und zwei mit Lachs gefüllte Schollenfilets für 15 € gegessen. Sehr lecker, wenn auch kalorienreich. Dafür kostete 0,25 Liter Jever Bier 2,50 €!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu fünft dort von Freitag bis Sonntag im Rahmen unserer jährlichen Motorradtour. Es wurde extra für uns eine Garage ausgeräumt, so dass wir dort parken konnten. Auch sonst waren alle sehr freundlich. Die Zimmer im Anbau waren sehr sauber und modern eingerichtet.Es gibt einen schönen Biergarten und ein tolles Restaurant. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und der Tisch war für uns vorreserviert, so das man direkt einen großen Tisch zur Verfügung hatte. Der Chef ist überall present und dementsprechend gut wird das Hotel auch geführt. Die Zimmer und Restaurantpreise sind absolut angemessen. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, alles super sauber, geschmackvoll und modern. Sehr gute Matratzen, was nicht immer in Hotels der Fall ist. Ein großzügiges Frühstücksbuffet, das nichts vermissen lässt. Es ist nicht weit, bis zum Stadtzentrum.
Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Herscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Zimmer sind groß und hell.
Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend und das Essen
spitze. Sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ließ kaum einen Wunsch offen.
Die Tische waren immer sehr nett eingedeckt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Im Schützenhof

Anschrift: Schutzenhofstrasse 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Jever
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GreenLine Hotel Im Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Im Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GreenLine Hotel Im Schützenhof Jever

Wenn Sie GreenLine Hotel Im Schützenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.