“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenLine Hotel Im Schützenhof

GreenLine Hotel Im Schützenhof
GreenLine Hotel Im Schützenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenLine Hotel Im Schützenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Schutzenhofstrasse 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Jever
Voerde, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, alles super sauber, geschmackvoll und modern. Sehr gute Matratzen, was nicht immer in Hotels der Fall ist. Ein großzügiges Frühstücksbuffet, das nichts vermissen lässt. Es ist nicht weit, bis zum Stadtzentrum.
Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Herscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Zimmer sind groß und hell.
Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend und das Essen
spitze. Sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ließ kaum einen Wunsch offen.
Die Tische waren immer sehr nett eingedeckt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ostwestfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben Wellness gebucht und Stress erhalten, da das Hotel sich noch nicht ganz über sein Konzept im Klaren ist. Man kann nicht Arrangements wie "Zeit für mich" verkaufen und dem Gast Erholung und Entspannung bei der Buchung suggerieren und dann gleichzeitig mehrere Busse lauter Rentner im Hotel aufnehmen. Dies hatte zur Folge, dass wir uns zwar im neuen und tollen Wellness Bereich gut erholen konnten, die Erholung aber durch laute Busreisegäste ab 6 Uhr morgens zu Nichte gemacht wurde. Auch beim Frühstück wurden die Gäste mit den Busreise-Gruppen vermischt. Folglich war an ein entspanntes Frühstück nicht zu denken. Auch abends im Restaurant herrscht beim Personal eher die Geschwindigkeit die für Busreisegruppen notwendig ist. Es wurde ein Gang nach dem anderen ohne Wartezeiten serviert. Das war eine reine Abfertigung und keine entspannte Atmosphere. Auch Kritik am Essen (Rahmwirsing zu salizig, eigentlich ungenießbar) wurde nur an die Küche weitergegeben aber blieb unkommentiert. Keine Entschuldigung, kein Getränk aufs Haus als Entschädigung oder ähnliches. Im Hotel gibt es leider noch kein schlüssiges Gesamtkonzept! Das Haus sollte sich entweder komplett auf Wellness, Geschäftsleute oder auf Busreisen einstellen. Ein Mix führt nur zu Verdruss bei den Gästen. Wir werden das Haus leider aktuell nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche (allerdings kalorienreich) und bester Service, also unbedingt zu empfehlen.
Guter Ausgangspunkt für Touren ins ostfriesische oder oldenburgische Umland und Wilhelmshaven.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein schönes Haus mit gemütlichen Zimmern. Das Frühstück ist wirklich super (tolle Auswahl - tolles Ambiente mit weißen Tischdecken und Stuhlhussen) - kein Wunsch bleibt unerfüllt. Beim Abendessen gab es einmal ein Viergänge-Menü und einmal ein Dreigänge-Menü - einfach nur toll - da wird mancher Sternekoch blass vor Neid. Auch möchte ich erwähnen, dass es beim Menü kein Problem war, mir als "Schweinefleisch-Hasser" ein anderes Stück Fleisch zuzubereiten.
Ein Dank nochmal an die Masseurin - die Rückenmassage war wirklich ein Traum.
Wir haben superschöne Tage an der Küste verbracht und uns in diesem Haus wirklich mehr als wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit einem befreundeten Paar im April dort gewesen um mal wieder die Nordseeluft zu schnuppern.Das Hotel lag für alle Ausflüge zentral,wenn auch am Stadtrand.Sehr gutes (kleines)
Restaurant.Super Frühstück und ein Saunagang ist
jederzeit möglich.Leider ist am Abend keine gemütliche
Bar vorhanden.Für ruhesuchende eine Oase.Von der jungen Wirtsfamilie wird man herzlich aufgenommen.
Wir werden gerne Wiederkommen

• Aufenthalt April 2012
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gefrühstückt wurde auf weißen Tischdecken mit Stoffservierten, Stühle mit Hussen überzogen, Kaffeeautomat mit diversen Kaffeesorten, so wie frau sich das wünscht.
Kleine Extras beim Frühstück waren für das Servicepersonal kein Problem.
Abends sehr schmackhafte abwechslungsreiche Gerichte.

Ein sehr zuvorkommendes Empfangspersonal, das unsere Wünsche umgehend umsetzte.
Großer Biergarten, den wir aber nicht nutzen konnten (Schietwetter).

Da eine Fahrradtour wegen Regen ausfiel, erhielten wir ein großes Luchpaket am Abreisetag. Wir fühlten uns sehr wohl im geräumigen, frisch renovierten Zimmer.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen: das entzückende Jever ist gut zu Fuß erreichbar, auch günstig bei einer Brauereibesichtigung. Mit dem Auto ist es auch nicht weit zu den Nordseestränden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Im Schützenhof

Anschrift: Schutzenhofstrasse 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Jever
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GreenLine Hotel Im Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Im Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GreenLine Hotel Im Schützenhof Jever

Wenn Sie GreenLine Hotel Im Schützenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.