“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GreenLine Hotel Im Schützenhof

GreenLine Hotel Im Schützenhof
GreenLine Hotel Im Schützenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenLine Hotel Im Schützenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Schutzenhofstrasse 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Jever
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche (allerdings kalorienreich) und bester Service, also unbedingt zu empfehlen.
Guter Ausgangspunkt für Touren ins ostfriesische oder oldenburgische Umland und Wilhelmshaven.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Meschede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein schönes Haus mit gemütlichen Zimmern. Das Frühstück ist wirklich super (tolle Auswahl - tolles Ambiente mit weißen Tischdecken und Stuhlhussen) - kein Wunsch bleibt unerfüllt. Beim Abendessen gab es einmal ein Viergänge-Menü und einmal ein Dreigänge-Menü - einfach nur toll - da wird mancher Sternekoch blass vor Neid. Auch möchte ich erwähnen, dass es beim Menü kein Problem war, mir als "Schweinefleisch-Hasser" ein anderes Stück Fleisch zuzubereiten.
Ein Dank nochmal an die Masseurin - die Rückenmassage war wirklich ein Traum.
Wir haben superschöne Tage an der Küste verbracht und uns in diesem Haus wirklich mehr als wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir sind mit einem befreundeten Paar im April dort gewesen um mal wieder die Nordseeluft zu schnuppern.Das Hotel lag für alle Ausflüge zentral,wenn auch am Stadtrand.Sehr gutes (kleines)
Restaurant.Super Frühstück und ein Saunagang ist
jederzeit möglich.Leider ist am Abend keine gemütliche
Bar vorhanden.Für ruhesuchende eine Oase.Von der jungen Wirtsfamilie wird man herzlich aufgenommen.
Wir werden gerne Wiederkommen

• Aufenthalt April 2012
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gefrühstückt wurde auf weißen Tischdecken mit Stoffservierten, Stühle mit Hussen überzogen, Kaffeeautomat mit diversen Kaffeesorten, so wie frau sich das wünscht.
Kleine Extras beim Frühstück waren für das Servicepersonal kein Problem.
Abends sehr schmackhafte abwechslungsreiche Gerichte.

Ein sehr zuvorkommendes Empfangspersonal, das unsere Wünsche umgehend umsetzte.
Großer Biergarten, den wir aber nicht nutzen konnten (Schietwetter).

Da eine Fahrradtour wegen Regen ausfiel, erhielten wir ein großes Luchpaket am Abreisetag. Wir fühlten uns sehr wohl im geräumigen, frisch renovierten Zimmer.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen: das entzückende Jever ist gut zu Fuß erreichbar, auch günstig bei einer Brauereibesichtigung. Mit dem Auto ist es auch nicht weit zu den Nordseestränden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt begann mit einem sehr freundlichen Kollegen an der Rezeption. Auch die Kollegen im Restaurant, beim Frühstück und an der Bar waren höchst zuvorkommend! Wir reisten mit Baby und es wurde alles getan damit wir es so unkompliziert wie möglich hatten und wir fühlten und sehr wohl. Alle Mitarbeiter waren freundlich, grüßten immer, fragten nach unserem Wohlbefinden, etc. So muss man sich einfach wohlfühlen!

Das Frühstücksbüffet perfekt und alles was man sich wünscht!

Internet umsonst zur Verfügung! Alles sehr zeitgemäß!

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt! Auf jeden Fall wieder zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Mit einer Reisegruppe war ich für 5 Tage in den hohen Norden gereist und wir hatten das "Hotel im Schützenhof" als unser Stadtquartier für verschiedene Ausflüge in Ostfriesland.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer - im ziemlich neuen Anbau - waren sehr gemütlich, großzügig und sehr sauber, man fühlte ich sofort wohl.
Nachdem wir Halbpension gebucht hatten wurden wir jeden Abend mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Menü verköstigt. Beim Frühstücksbüffet gab es eine wirklich große Auswahl, es war für jeden genügend dabei.
Den Abend ließen wir immer in der zwar sehr kleinen, aber gemütlichen Bar bei gepflegten Getränken (z.B. Jever Pilsner) ausklingen.
Gerne komme ich wieder in dieses sehr gastliche und gemütliche Haus.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel liegt zwar am Stadtrand von Jever, das Zentrum ist aber noch in 20 Miniuten zu Fuß gut zu erreichen. Das freundliche Personal, das sehr gute Frühstück, schöne Zimmer und der kostenlose Wellness-Bereich gleichen dies aber locker aus. Unser Zimmer im fast neuen Erweiterungsanbeu war schön groß und gut ausgestattet. Kostenloses Parken und die sehr ruhige Lage machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Im Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Im Schützenhof

Anschrift: Schutzenhofstrasse 47, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Jever
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GreenLine Hotel Im Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Im Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GreenLine Hotel Im Schützenhof Jever

Wenn Sie GreenLine Hotel Im Schützenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.