“Umsorgt wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Jever
Jever, Deutschland
“Umsorgt wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

In diesem Hotel habe ich kostengünstig einen Monat gelebt. Der Service war täglich, ich wiederhole täglich, außergewöhlich gut, schnell und extrem flexibel um meine Wünsche zu erfüllen. Nicht zu reden von dem Frühstück, welches selbst einen guten Esser zur Kapitulation zwang. Jeden Morgen die Tageszeitung(en) zum Lesen zu bekommen, außer sonntags, war normal. Toller Startpunkt für Radtouren, Wochenendtouren, Stadttouren nach Jever, Wittmund e.t.c. Und es ist ne Menge los hier oben, Tipps gibt´s dazu auch von der Wirtin.
Sehr ruhige Lage, idyllischer liebevoll gepflegter Garten mit vielen Sitzgelegenheiten.
Am meisten beeindruckt das "Personal" in Form der Eheleute Müller. Nett, immer ein "Moin" parat und darüber hinaus echte Insider-Tipps für die Abendgestaltung. Und ein Klönsnack geht auch locker über den Frühstückstisch.
Ach ja, nette Gäste gibt es durch die Bank weg, es scheint sich unter entspannten Urlaubern oder Geschäftsreisenden rumzusprechen, die suchen nämlich genau so etwas.
Hektische Action und supermoderne Ausstattung sucht man im Hotel Stöber vergebens, aber Hand auf´s Herz, wer sucht dies bitteschön in Jever?
Nach über 20 Übernachtungen kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und ich habe es auch bereits getan, weil es so etwas nicht mehr oft gibt.
Liebe Familie Müller ( und die zuverlässige, nette Reinigungs-Fee), bleiben Sie so auf Zack und gut wie sie sind, denn besser geht es nach meiner Meinung nicht mehr.
Wir sehen uns im August wieder.

Zimmertipp: Für Singles ist das Einzelzimmer hinten raus super ruhig (tiefer Schlaf), für Päärchen die Doppelzim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Pension Stober? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Stober

Anschrift: Hohnholzstrasse 10, 26441 Jever, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jever
Nr. 3 von 4 Hotels in Jever
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Stober daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Stober Jever

Wenn Sie Hotel-Pension Stober besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.