“Servicewüste” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Hannover, Deutschland
“Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren an einem Samstagmittag mit 5 Personen dort. Bei dem schönen Sommerwetter nahmen wir auf der Terasse platz. Eine Kellnerin fragte unhöflich ob wir die Speisekarte wollten.
Mittags eine merkwürdige Frage,wir bestellten die Getränke. Die Karte las sich gut, die Preise sind gehobenes Niveau. Ok, wir bestellten 2x Fuhrmannteller (3 Schweinefilet, ein paar gebr. Chamignons,Sauce, 5Kroketten, kl. Beilagensalat)= 16,90 Euro und 2x den gleichen Teller , bloß mit Pfifferlingen= 17,90 Euro plus 1x gr. Salatteller mit Pfifferlingen= 11,90Euro. Das Filet war zu stark angebraten= zäh!! Der Salatteller aber war die Krönung,etwas Eisbergsalat, eingelegte Gurken(labberig) Mais aus der Dose,5 hauchdünne Scheiben Tomate darüber die gebr. Pfifferlinge. Dressing ca. 1Eßl. Der Beilagensalat hatte mehr. Fazit Essen muss man hier kein 2tes Mal. Wir wurden zwar gefragt ob es IO. war, daraufhin bemängelten wir das zähe Fleisch. Die Kellnerin drehte sich um und ging weg. Vielleicht auch besser so. Dann lief da noch so ein Mann ??Kellner ?? rum, er brachte Essen an den Nachbartisch, die Gäste bemängleten das falsch gebrachte Essen, worauf der Mann sehr frech reagierte, bei uns das gleiche. Man kann das Lokal nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zur Alten Fuhrmanns-Schänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermannsburg, Niedersachsen
Hermannsburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Zur Alten Fuhrmanns-Schänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zur Alten Fuhrmanns-Schänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.