“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Eschedeer Str. 2, 29320 Hermannsburg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir reisten mit unserem Groupongutschein für 2 Nächte an, wurden sehr nett empfangen und waren angenehm überrascht. Das Zimmer hatte ein nettes Ambiente, war geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Abendessen war frisch zubereitet ( nicht aus der Packung ) und reichlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Schöner kann ein Urlaub für Familie und Hund nicht sein! Wir wurden herzlichst empfangen und unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die 3-Gänge-Menüs waren abwechslungsreich und schmackhaft! Natürlich war mal eine Speise dabei, die man nicht so gerne isst- kein Problem- man konnte wechseln.
Was uns auffiel war, dass Tischwäsche und Servietten genau abgestimmt waren. Einfach gesagt- "Es war klasse!"
Begeistert waren wir auch von der Freundlichkeit des gesamten Personals und von den Einwohnern des Ortes von Oldendorfs. Wir fühlten uns wie in unserer alten Heimat das "Erzgebirge".
Täglich waren wir viele Stunden per "Pedes" oder mit dem Fahrrad unterwegs und genossen die herrliche Lüneburger Heide. Wunderschöööööööööööööööön!
Besonders hatte uns die Südheide angetan, die leider noch nicht blühte.
Ein Dankeschön auch an die Gemeinde Oldendorf. Ist man von wandern "sauer"-eine Bank ist nicht weit!
Wir wünschen dem Team vom "Gutshof im Oertzetal" weiterhin beste Gesundheit und weiterhin viele Gäste!
Nochmals vielen Dank!
Reiner und Barbara Bergelt und Hund "Thizon"

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben im Mai 2012 einen Reise-Gutschein für 143 Euro über Touridat für den Gutshof im Oertzetal in der Südheide ersteigert. Erst im Oktober haben wir ein DZ dort mieten können, die Wartezeit war sehr lang.

Fakt ist: Unser Hotelaufenthalt war ein großer Reinfall, so dass wir vorzeitig abgereist sind!
Wir sind abends angereist und hatten das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein, uns wurde ein spezielles DZ zugewiesen, mit einfacher, abgewohnter Ausstattung. Die Möbel hatten überall starke Abnutzungsspuren. Außerdem war der Raum ungepflegt und ziemlich schmutzig, verfleckter Teppichboden, Dreck auf Fensterbänken und Heizkörpern, Spinnenweben in den Ecken, besonders um die Heizkörper herum. Aus dem Bad kam ein penetranter Uringeruch. Wir stellten fest, dass die Toilette von außen völlig verdreckt war, am gesamten Toilettenfuß waren alte klebrige Urinspuren mit Dreck, unten herum ein braun-gelber Belag zum Fußboden. In der Toilette sichtbare braune Ränder. Scheinbar wurde diese Toilette wochenlang nicht richtig geputzt! Kein Wunder, dass es so stank in dem Badezimmer. Leider drang der Geruch durch die Lüftungsschlitze ins Zimmer, so dass wir die Fenster auf Kipp zum Lüften stellen mussten.

Das nächste Problem ließ nicht lange auf sich warten: das Kühlaggregat, welches sich direkt neben dem Hauseingang vorne links befindet, dröhnte dermaßen laut, dass man unmöglich Schlaf finden konnte. Selbst bei geschlossenem Fenster war es noch zu hören. Abgesehen davon, dass dann der Uringeruch im Zimmer unerträglich wurde.

Leider war die Hotelleitung abends nicht mehr erreichbar -laut Servierdame- sonst hätten wir sie sofort auf die Missstände aufmerksam gemacht. So blieb uns nach mehreren schlaflosen Stunden nichts anderes übrig, als noch in der gleichen Nacht abzureisen, um wenigstens zu Hause noch etwas Schlaf finden zu können.

Zum Essen: Das Abendmenü war zwar reichlich, aber eher von mittelmäßiger Qualität (Hirschmedaillons waren zäh und der Fisch zu trocken).

Eine Katastrophe war wirklich das verdreckte Zimmer und die Lärmbelästigung in der Nacht!

Im großen Ganzen eine ganz herbe Enttäuschung, die wir so noch nie erlebt haben. Wir buchen regelmäßig Kurzreisen und hatten schon viele schöne Hotelaufenthalte, wo alles gestimmt hat, vom Zimmer bis zum Essen. Diesmal nun leider nicht.

Wir sind bestimmt keine Nörgler oder zu anspruchsvoll, aber ich denke Sauberkeit sollte oberstes Gebot in einem Hotel sein. Ich habe mich regelrecht geekelt, das Bad zu betreten. Jedem wäre es an unserer Stelle bestimmt genauso gegangen,wenn er als Gast so etwas hätten erleben müssen. Die Hälfte des Geldes haben wir in den Sand gesetzt, da das Arrangement über 3 Tage inkl. HP lief!!

Im Übrigen fragte das Hotel im Nachhinein per Email an, warum wir denn so frühzeitig abgereist sind. Wir legten freundlich und sachlich die Gründe dar, daraufhin kam keine Antwort mehr! Das sagt doch alles...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Gutshof im Örtzetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof im Örtzetal

Anschrift: Eschedeer Str. 2, 29320 Hermannsburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hermannsburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Hermannsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof im Örtzetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gutshof im Örtzetal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.