“Unappetitlich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Unappetitlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Vorspeisensalat war schon fürs Auge alles andere als appetitlich, einfach ein paar Gurken, halbe Tomaten und Blattsalat auf einen Teller geworfen. Das Dressing absolut furchtbar (schmeckte wie altes, billiges Fertigdressing gestreckt mit Wasser), unter dem Blattsalat ein paar vermatschte Bohnen. Die Soße auf dem Zigeunerschnitzel war nach 1 Minute geronnen (sehr unapetitlich), kaum Paprika dran. Schnitzel und Pommes gingen grad so. Insgesamt aber ungenügend. Die Tische nicht tief genug, man konnte nicht gegenüber sitzend essen, zu wenig Platz. Insgesamt recht klein und unbequem. Bedienung war schell und freundlich, trotzdem als Fazit: Finger weg...

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Melsungen, Deutschland
“Mittagessen am Samstag Nachmittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Am Samstag haben wir mit Freunden Sababurg besucht und auf dem Weg nach Hause suchten wir ein Restaurant. In der Stadt Hann. Münden haben wir nachgefragt und Senator wurde uns empfohlen. Es war ein guter Wahl! Das Restaurant ist relativ klein, gibt es nicht zu viel Sitzplätze und die Auswahl ist auch nicht so groß aber ausreichend. Der Service war einfach super, die Dame war sehr nett und hat uns sehr gutes Essen empfohlen. Die Gerichte waren schnell fertig, frisch vorbereitet, sehr-sehr lecker und groß. Das Restaurant können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, zügige Bedienung, Nachtisch naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf dem Heimweg überkam uns ein Hungergefühl und so suchten wir im nächstgelegenen Ort ein Restaurant.
Die Gaststube ist sehr klein (nur 5 oder 6 Tische) aber auch gemütlich. Es gibt gute deutsche Küche zu angemessenen Preisen.
Das einzige was mit persönlich fehlt, war eine Auswahl an Nachtisch. Es gab auf Nachfrage die Wahl zwischen Eis und Apfelstrudel. Dieser war geschmacklich ok, die Portion jedoch klein und im Vergleich zum Hauptgang nicht empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und zügig.

Hamburg
“alles immer aufgegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Essen ist so gut, dass man alles aufessen muss.
Die Dame, die sich um die Gäste kümmert ist einfach klasse.
Wir haben dort insgesamt drei mal gegessen. Jedes mal war das Essen ausgezeichnet und frisch zubereitet. Weiter so.

Aufenthalt Oktober 2013
Kassel, Deutschland
“....wie bei Muttern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren letzte Woche mal wieder in Hann.Münden und kehrten im Restaurant Senator ein. Uns fiel gleich die gut sortierte Speisekarte mit ausgewählten deutschen Gerichten auf. Das lokal ist klein, aber sehr gemütlich. Der Service war gut und schnell. Es war gut besucht und trotzdem mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Die Gerichte waren frisch zubereitet und entsprachen dem Slogan "futtern wie bei Muttern". Uns hat gewundert, wie man bei der guten Qualität, so niedrige Preise realisieren kann. Die Getränke waren gut sortiert und endlich mal eine gekühlte Cola, ohne dass das Glas bis oben voll Eis gestopft war. Uns fiel eine Familie mit fünf Kindern auf. Wir wollen mal sagen die Kinder waren etwas lebhaft, aber die freundliche Bedienung kümmerte sich rührend um den Nachwuchs und hatte alles im Griff. Unser resime: beim nächsten Besuch in Hann.Münden kehren wir wieder im Senator ein.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente