“....wie bei Muttern!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Kassel, Deutschland
“....wie bei Muttern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren letzte Woche mal wieder in Hann.Münden und kehrten im Restaurant Senator ein. Uns fiel gleich die gut sortierte Speisekarte mit ausgewählten deutschen Gerichten auf. Das lokal ist klein, aber sehr gemütlich. Der Service war gut und schnell. Es war gut besucht und trotzdem mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Die Gerichte waren frisch zubereitet und entsprachen dem Slogan "futtern wie bei Muttern". Uns hat gewundert, wie man bei der guten Qualität, so niedrige Preise realisieren kann. Die Getränke waren gut sortiert und endlich mal eine gekühlte Cola, ohne dass das Glas bis oben voll Eis gestopft war. Uns fiel eine Familie mit fünf Kindern auf. Wir wollen mal sagen die Kinder waren etwas lebhaft, aber die freundliche Bedienung kümmerte sich rührend um den Nachwuchs und hatte alles im Griff. Unser resime: beim nächsten Besuch in Hann.Münden kehren wir wieder im Senator ein.

• Aufenthalt August 2013

Hannoversch Münden, Niedersachsen, Germany
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Am Wochenende war ich mit meiner Familie im Senator essen.
Ich muss sagen es war wirklich sehr lecker... die Jägersoße war die beste die ich bisher
gegessen habe. Selbst meine Kinder und meine Frau haben ihre Teller abgegessen... :o)
Preise sind auch in Ordnung...ich kann somit das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
In diesem Sinne GUTEN HUNGER ^^

• Aufenthalt Juli 2013
NRW
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Unser Tagesbesuch in Hannoversch Münden führte uns natürlich auch in die Altstadt. In der netten Fußgängerzone liegt, nahe des Rathauses, das Restaurant Senator. Es ist in einem schmalen Gebäude untergebracht und liegt im Bereich mehrerer Gasthäuser. Vor dem Haus, also direkt auf der Fußgängerzone, sind unter Schirmen ein paar wenige Tische und Stühle ausgestellt.
Angesprochen hatten uns die auf Tafeln an der Hauswand aufgeführten Speisen. Da es leider etwas regnerisch war, haben wir den Gastraum aufgesucht. Auch hier stehen nur wenige Tische und der Raum mit kleiner Theke ist geschätzte 30qm groß, aber gemütlich eingerichtet.
Da wir die einzigen Gäste waren, wurden wir schnell bedient. Das von uns bestellte Essen kam schnell und schmeckte vorzüglich. Auch die Preise waren angemessen.
Wie wir erst später merkten ist das Restaurant nicht durchgängig geöffnet. Trotzdem hatten wir nicht das Gefühl bedrängt zu werden, um das Lokal zu verlassen. Hinter uns wurde dann abgeschlossen. Dienstags ist Ruhetag.

• Aufenthalt Juli 2011