“Bikertreff” 4 von 5 Sternen

+49 05544 - 579
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Hann. Münden
“Bikertreff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Man muss ja die Sonnentage nutzen und so wird die Motorradtour so gelegt um in der Gaststätte zur Fähre in Hemeln einen Stop ein zu legen! Am Samstag lohnt es sich gleich doppelt da es da alle Kuchen ganz frisch gebacken gibt! vor allem jetzt in der Erntezeit! Und die Straßen an der Weser sind immer wieder gut zu befahren.

Aufenthalt September 2011

“Zur Fähre in Hemeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Gasthaus zur Fähre in Hemeln kann ich immer noch weiter empfehlen. Wer einmal in der Gegend ist, sollte einen Stop im Gasthaus "zur Fähre" einlegen. Bei unserer diesjähren Tour waren wir total begeistert. Die Preise haben sich nicht verändert und es hat wieder super gescmeckt! Mein Strammer Max mit Mettwurst war wieder lecker und die sebst gebackenen Kuchen waren auch super!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Göttingen
“Hemeln Gasthaus zur Fähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Auf unserem diesjähren Fahrradausflug haben wir wieder im Gasthaus zur Fähre gestoppt. Die Preise haben sich seit letztem Jahr nicht verändert. Der "Stramme Max" mit Mettwurst und die Wurstplatte waren wieder köstlich. Der Biergarten hat am Wochehende wieder viele Fahrradfahrer, Motorradfahrer und Autofahrer angelockt. Ein Top Tip an der Weser!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Hemeln - Zur Fähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Gasthaus " Zur Fähre" ist ein schönes Ausflugsziel an der Weser. Im Sommer läd er riesige Biergarten ein bei günstigen Bierpreisen. Es sind immer viele Radler und Biker dort und wenn der Platz im Biergarten voll ist wird die Wiese davor belagert! Es gibt selbstgebackenen Kuchen und Schlachtewurst. Bei schlechtem Wetter kann man gut in der Gaststube sitzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Biker Treff an der Weser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Gasthaus "Zur Fähre" liegt direkt an der Weserfähre nach Veckerhagen. vor dem Haus verläuft auch der Weserradweg und wird dardurch von vielen Radlern besucht. Es ist sehr beliebt bei den Motorradfahrern! Es gibt dort selbstgebackenen Kuchen und auch selbstgeschlachtete Wurst. Die Preise sind günstig und im Sommer kann man super im Biergarten sitzen und das Treiben auch der Weser beobachten!

• 4 von 5 Sternen Ambiente