“Individuelles nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof

Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hann. Münden suchen?
Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof
Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aegidiistr. 7_9, Hann. Münden, Niedersachsen, Deutschland   |
Hamburg, Germany
“Individuelles nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Während unserer 10-tägigen Weserradtour haben wir naturgemäß in vielen unterschiedlichen Hotels der gleichen 3-4 Sterne Klasse übernachtet. Rückblickend muss ich sagen, das der Aegidienhof der Preis Leistungssieger unseres Radurlaubes war. Mit einfachen Mitteln individuell und liebevoll gestaltete Zimmer im Landhausstiel, zentrale und ruhige Lage, netter Empfang und ein gutes Frühstück in der zu einem Café umgebauten gegenüber liegenden Kirche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Lieber Besitzer !!
Was hätte es schön sein können in Ihrem schön gestalteten Umfeld !!
Warum waren Sie so unfreundlich zu Ihren Gästen ??
Hektisch, fordernd, treibend -
und selbst nicht drauf achtend, dass die Toilette unten nicht schwarz und braun ist !?!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Hotel in einem alten Fachwerkhaus mitten in dem Städtchen. Leckeres
Frühstück gegenüber in einer entwidmeten Kirche: dort allerdings kann jedermann frühstücken und es gibt sonntags ca. 100 und in der Woche ca. 50 Reservierungen. Die Warteschlangen am viel zu kleinen Buffet sind ungeheuerlich. Hotelgäste zahlen 7€ pro Person, wer länger als 10 Uhr sitzen bleiben möchte, muss 10.50€ zahlen- wie die Warteschlangen.
Wir taten das, dafür wurde uns auch ein schöner Tisch draußen reserviert.
Um 11.03 Uhr kam der Besitzer, der schon beim Einchecken sehr schnodderig war,
auf uns zu, und sagte aggressiv: "Also noch eine zweite Nacht !!" Da wir erwartet hatten, er wolle uns Guten Morgen sagen, hatten wir schon ein freundliches Lächeln im Gesicht und wollten uns für den schönen Tisch bedanken - er jedoch "keifte" weiter, um 11 sei das Zimmer freizugeben, sonst müsse man eine zweite Nacht bezahlen,,,
Parkplätze gibt's übrigens ca. 5 Min. entfernt, öffentlich mit Parkschein. Hoteleigene keine.

• Aufenthalt September 2012
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

wir kamen mit dem Fahrrad in dieses wunderbar restaurierte Fachwerkhotel mitten in Hann. Münden. Untergebracht wurden wir in der Depandance, nahe beim Hotel. Stilvoll restauriert und hübsch dekoriert war unser Apartment und für die Fahrräder gab es auch ein trockenes Plätzchen. Ganz besonders hat uns das Frühstück in der umgewidmeten Kapelle des Aegidienhofes gefallen, die Atmosphäre war großartig und alle Zutaten des Frühstücksbüffets waren frisch und lecker. Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Cape Breton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Hotel Aegidienhof ist in einem fast 500 Jahre alten Gebäude untergebracht, das vor etwa 10 Jahren liebevoll restauriert wurde. Es liegt mitten im Ortszentrum von Hann. Münden, nicht weit weg von Fulda, Werra und Weser.

Unsere Gruppe mit 16 Studenten war innerhalb kürzester Zeit auf die Zimmer verteilt und mit Informationen zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und netten Lokalitäten zum Abendessen versehen.

Die Zimmer sind nicht mit Einrichtung und Bildern überladen, sondern zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Jedes der Zimmer ist ein wenig anders eingerichtet und passend zum Fachwerkstil des Hauses gestaltet.

Alle Zimmer waren sauber, nur in einem war der Duschkopf defekt - der am Tag danach sofort ausgetauscht wurde.

Die besten Zimmer sind meines Erachtens die mit den Nummern 19, 21 und 25 - winklig geschnitten, Platz zum Koffer hinstellen und im Zimmer 21 ein herrlicher Blick auf die Ägidienkirche.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof

Anschrift: Aegidiistr. 7_9, Hann. Münden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hann. Münden
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Hann. Münden
Familienhotel Deutschland
Fahrrad Und Familienhotel Aegidienhof Niedersachsen/Hann. Münden

Wenn Sie Fahrrad und Familienhotel Aegidienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.