“Schönes Hotel in der Nähe von Cloppenburg und Oldenburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 34, 49681 Garrel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Garrel
Düsseldorf
“Schönes Hotel in der Nähe von Cloppenburg und Oldenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr kompfortablen Zimmern. Hier habe ich mich trotz eines stressigen Arbeitstages sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Der Service ist sehr diensleitungsorientiert und charmant. Man merkt, dass die Freundlichkeit des Teams gelebt wird und nicht antrainiert ist. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel zur Post liegt zwischen Cloppenburg und Oldenburg zwar für Geschäftsreisende etwas ab vom Schuß, aber dafür wird der Gast durch große, neue, moderne Zimmer verwöhnt.
Ich war bei meinem Besuch im neugebauten Nebengebäude untergebracht. Hier gibt es 8 Zimmer mit einem sehr großem Bad und großem Zimmer mit LCD Fernseher
Zusätzlich gibt es im Haus ein Steakrestaurant mit sehr guter Auswahl und auch sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Hauptstrasse 34, 49681 Garrel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Garrel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Garrel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Garrel

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.