“Wegen Hochzeit in Emsbüren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fokus

Hotel Fokus
Hotel Fokus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fokus
3.0 von 5 Hotel   |   Schulstrasse 6-7, 48488 Emsbüren, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsbüren
Leer, Deutschland
“Wegen Hochzeit in Emsbüren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir benötigten in Emsbüren für eine Nacht eine Unterkunft. Das Hotel bietet preiswerte Zimmer in zentraler Lage. Die Zimmer sind überraschend groß. Die Einrichtung ist wohl mit "angenehm rustikal" am besten zu beschreiben: Holzfussboden, hölzernes Bettgestell und ältere aber ordentliche Holzmöbel. Für Hotelbetten aus meiner bisherigen Erfahrung sehr gute Matratzen.
außerdem ist, von dem, was ich hab sehen können, das Hotel darauf bedacht, so barierrefrei wie möglich zu sein: Aufzug, breite Türen, offene Dusche.
Das Frühstück bieten eine gesunde Auswahl, es ist alles da, was man braucht.
Zu den kleineren Mängeln: hier und da (vor allem im Bad) lösen sich die Tapeten, auf der Zufahrt zum Hotel im Blumenbeet liegt ein toter Vogel und zwar auch nicht seit gestern.
Fazit:
Auch wenn es nicht der hellste Stern am dt. Hotelhimmel ist, ist das Zimmer echt sauber und in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich wieder ein Zimmer in Emsbüren bräuchte, käme ich wieder.

• Aufenthalt Mai 2012

Familien
Paare
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel in modernem Design überrascht mit geräumigen Zimmern mit Holzfußböden und soliden Holzmöbeln im Landhausstil. Es bietet eine schmackhafte, kreative Küche mit freundlichem Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Für Fahrradtouristen interessant: Neben dem Hotel befindet sich ein Fahrradgeschäft (Fa. Theo Koch), hilfsbereiter Inhaber!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fokus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fokus

Anschrift: Schulstrasse 6-7, 48488 Emsbüren, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emsbüren
Nr. 1 von 1 Hotels in Emsbüren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fokus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fokus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fokus Emsbüren

Wenn Sie Hotel Fokus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.