“sehr freundlich und gediegen” 5 von 5 Sternen

Gut Altona
Wildeshauser Str. 34, 27801 Dötlingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dötlingen
Kassel
“sehr freundlich und gediegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Im Rahmen einer Familienfeier habe ich Gut Altona kennen und schätzen gelernt. Es liegt sehr zentral für das lohnende Kreisstädtchen Wildeshausen im Oldenburger Land mit der beeindruckenden Alexander-Kirche und Rathaus mit Glockenspiel. Der Service im Restaurant war sowohl am Abend als auch zum Früchstück (wo kriegt man schon Kingprawns zum Frühstück statt des oft langeweiligen Lachs?) sehr aufmerksam und umsichtig. Und bei der Feier gab es ein ausgezeichnetes Menu. Offenbar viele wiederkehrende Gäste geben den Betreibern recht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Unser Zimmer mit Balkon im Zollhaus war wunderschön. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und in den meisten 4 Sterne Hotels wurde uns bislang kein so schönes Zimmer geboten.
Es gibt keine Minibar und keine Klimaanlage. Das Gebäude scheint allerdings recht gut isoliert zu sein, so dass wir auch bei hoher Außentemperatur gut schlafen konnten. Der Gebäudekomplex ist sehr schön und befindet sich unter hohen Bäumen.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Das Personal war insgesamt ebenfalls sehr freundlich, insbesondere bei der Hochzeitsfeier, bei der wir zu Gast waren. Empfang und Check-Out hatten eher "bodenständigen bzw. dörflichen" Charakter. Ein bißchen Flexibilität und Verbindlichkeit wäre nicht schlecht. Die Sauna ist beispielsweise erst ab 17.00 Uhr geöffnet. Schade, daher hatten wir trotz Nachfrage leider keine Gelegenheit diese mal zu auszuprobieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr zu empfehlen ist das Hotel schonwegen des umfangreichen Frühstücks. Das bietet fast alles was das Herz begehrt und was fehlt wird besorgt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalt und extrem ruhig. Die Zimmer sind individuell eingerichet und durchaus elegant. Einen Manko gibt es allerdings: in den teuersten Zimmern kommt das WLAN nicht an, so dass hier kein gratis Internet ist...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Gut Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Altona

Anschrift: Wildeshauser Str. 34, 27801 Dötlingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dötlingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dötlingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Altona Wildeshausen
Hotel Gut Altona
Gut Altona Dötlingen, Niedersachsen

Wenn Sie Gut Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.