“gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Dannenberg
Bremen, Deutschland
“gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir haben wohl gefühlt... Tolles Frühstück, nur für uns ;-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Familien
Geschäftlich
North London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Durch das freundliche, mehrsprachige Personal, die tollen Angestellten in der Küche und dem Gastgeber, der mehr als nur die übliche “Gastfreundlichkeit“ verbreitete, wurde mein Aufenthalt in Dannenberg während der Schützenfestwoche noch besser, als der Standard dieses sehr alten Hotels ohnehin schon verspricht. Mitten in der Spargelsaison waren die Gerichte noch besser als die auf der ausgewogenen Speisekarte bereits beschriebenen. Vor allem der Spargel dort war sehr lecker und der Gastgeber wusste meine positive Kritik zu schätzen und bereitete mir noch eine extra große Portion für den Rücktransport nach Großbritannien am ganz frühen Sonntagmorgen zu – lange bevor er eigentlich von seinem wohlverdienten Schlaf hätte aufstehen müssen. Ich kann das Hotel empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Gundelfinger Alter Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gundelfinger Alter Markt

Anschrift: Am Markt 9, 29451 Dannenberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Dannenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Dannenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gundelfinger Alter Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gundelfinger Alter Markt Dannenberg

Wenn Sie Hotel Gundelfinger Alter Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.