“Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Hotel Hannover West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hannover West
Kronskamp 2, 30890 Barsinghausen, Niedersachsen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen. Direkt an der Autobahnabfahrt ist es jedoch perfekt für einen Zwischenstopp. Obwohl unser Zimmer direkt an dem Hotelparkplatz lag, war es doch erstaunlich ruhig. Das Frühstück war ordentlich und für ein 3 Sterne Hotel super. Das Badezimmer war erstaunlich geräumig. Über die Sauberkeit gibt es ebenfalls kaum etwas zu meckern, bis vielleicht auf den wohl schon etwas in die Jahre gekommenen Teppichboden, welcher einige Flecken aufwies.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur empfehlen und werden wohl auch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das einzige was mich gestört hat war das, dass Zimmer zur Straßenseite lag und nachts diverse LKW´s zum Autohof fahren der sich in dieser Straße befindet anschließend dann wieder vorbeikommen da der Autohof in einer Sackgasse liegt. Die Lärmbelästigung und die Vibrationen der vorbeifahrenden LKW´s ist enorm!
Ich buche nur noch Zimmer nach hinter raus, denn hier hat man seine Ruhe.

• Aufenthalt April 2012, Business
Papenteich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Leider ist der Name des Hotels verwirrend: es liegt direkt an der Ausfahrt Bad Nenndorf, was aber noch weit von Hannover entfernt ist.

Geräumiges Zimmer, die Kinder konnten auch dort schlafen, W-Lan und Frühstück inklusive.

Einziges Minus: die Zimmerreinigung startete vor der Abreise, so hätten wir beinahe Sachen vergessen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein einfaches aber gutes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Die Badausstattung war schon ziemlich be- und genutzt, d.h. die Ausstattung sollte modernisiert werden, der Ablüfter funktioniert nicht und vom Servicepersonal wurde auch kein Seifenspender aufgefüllt, dieser fehlte schlichtweg. Die TV-Qualität ist zwar noch analog, dennoch könnte das Bild rauschfrei sein. Das Frühstück war ordentlich, frisch und wurde stets aufgefüllt. Gemessen an dem Preis, keine Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Business
Pattensen b. Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Zu unserer Geburtstagsfeier hatten wir 7 Zimmer gebucht. Im Vorfeld wurden uns neue renovierte Zimmer gezeigt, als unsere Gaeste anreisten bekamen sie jedoch alte Zimmer in denen im Badezimmer sogar die Waschbecken kaputt waren. Ein Gast benötigte dringend eine Apotheke und bad an der Rezeption um Hilfe. Leider bekam sie keine Auskunft und man verwies darauf bitte erstmal das Anmeldungsformular zu unterschreiben. Morgens wurden unsere Gaeste um 7.30 durch lautes saugen aus dem Schlaf gerissen. Hier kann man nicht von Freundlichkeit und gutem Service sprechen, eher von Vortaeuschung falscher Tatsachen. Dies war das erste und letzte Mal, dass wir hier Zimmer gebucht haben. Unsere Gaeste und auch wir sind sehr enttaeuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hannover West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hannover West

Anschrift: Kronskamp 2, 30890 Barsinghausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Barsinghausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Barsinghausen
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannover West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hannover West Barsinghausen

Wenn Sie Hotel Hannover West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.