“Osnabrücker Charme ....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Storck

Hotel Storck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Storck
3.0 von 5 Hotel   |   Paulbrink 4, 49196 Bad Laer, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Laer
“Osnabrücker Charme ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt ok. Nicht mehr nicht weniger.
Das comfort Zimmer ist groß, hell und das Bad toll!
Sauberkeit ok, also 3 Sterne angemessen. Wer schon mal in einem 5 Sterne Hotel war, der weiß was richtig sauber ist;)
Sauna alt, Pool aber gut!
Frühstück Standard, alles da, netter Service mit Rührei etc.
Essen im Restaurant grenzwertig, Hausmannskost, sehr ferttig, absolut nicht zeitgemäß aber man ist auf dem Lande;)
Insgesamt für den Preis ok, Freundlichkeit des "Juniors" ok und Personal ok, eben der " plattes" Land Charme.

• Aufenthalt März 2014

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein Geniesserwochende mit Massageanwendungen und Zimmer mit Whirlwanne gebucht.
Das Zimmer ist groß, die Whirlwanne genial für ein Drei-Sterne-Hotel.
Leider wird aber nicht besonderer Wert auf die Sauberkeit gelegt.
Trotzdem ist der Wellnessfaktor - insbesondere durch tolle Massagen und die separat Buchbesprechung Sauna - hoch.

Als Essen hatten wir ein 4-Gang-Menue, ein 5-Gang-Menue und A La Carte.
Positiv:
Man kann wählen zwischen diesen Kombinationen und Buffet.
Negativ:
Bei uns hatte man vergessen, dass wir das 4-Gang-Menue wollten.
Daher könnten wir nur noch das Buffet wählen. Und das war bereits um 19:15 Uhr
komplett kalt.

Fazit:
Erholung gut, aber an vielen Stellen wird einfach geschludert. Daher können wir das Hotel
nicht bedingungslos empfehlen und werden es selber vermutlich nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

...ok, Zimmer sind nicht so toll, wenig Atmosphäre, hellhörig, Matratzen zu weich und die Blubberwanne im Zimmer braucht m.E. kein Mensch. Aber die Zimmer sind groß, mit Sitzmöglichkeit und mit großem Flat-TV, das Restaurant ist lecker. Was aber echt klasse ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis. Für vergleichbares habe ich schon mehr als das doppelte gezahlt. Also: wenn wieder Bad Laer, dann wieder hier. Ach ja, netter Service am Empfang!

Aufenthalt Juni 2013, Business
Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

waren jetzt zum zweiten mal dort und es war wieder einmal super schön. es paßte alles, egal ob das zimmer, essen, personal, anwendungen oder das ganze drum herum. es war wieder mal eine pure erholung für uns. wir möchten uns auf diesem wege auch mal bei allen sehr fleißigen menschen vom hause storck bedanken, ihr seid einfach nur spitze. wir freuen uns auf ein wiedersehen mit euch und das wird nicht so lange dauern bis wir wieder kommen. wir können euch ruhigen und ehrlichen gewissen weiterempfehlen. liebe grüße und danke, familie homann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rotenburg (Wümme), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war nun schon mehrfach als Geschäftsreisender in diesem Haus und allein dieser Umstand spricht schon für das Hotel Storck. Da ich in Hotels, die sich in ländlich geprägten Gegenden befinden, schon sehr "interessante" Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei Hotels in solchen Regionen eher skeptisch. In diesem Fall zu Unrecht! Nachfolgend einige detaillierte Erfahrungen. Wem das zuviel ist, der kann direkt nach unten zum Fazit.

Parken - Auch wenn die Zahl der Parkplätze, die unmittelbar zum Haus gehören eher gering ist, so finden sich im nahen Umfeld ausreichend Parkplätze. Die Parkplätze des Hotels sind kostenlos.

Empfang/erster Eindruck - Der erste Eindruck an der Rezeption schließt sich dem ersten Eindruck an, den das Äußere des Hauses hinterlässt. Eine alte (Fachwerk-)Dame versucht sich im 21. Jahrhundert. Größtenteils gelungen. Der Empfang ist freundlich und fast familiär. Die Erklärungen und der Service sind gewöhnlich.

Zimmer - Die Zimmer sind von einer guten Größe und Ausstattung. Die Räume sind sauber und machten auch stets einen gut gelüfteten Eindruck. Die Anzahl und Qualität der Fernsehprogramme ist gut. Ein absolutes Highlight ist aber die Minibar. Die Füllung ist zwar maximal ausreichend, jedoch kostet jedes Getränk 1€. Das ist absolut fair.

Preis - Der Preis ist mit 33,00€ - 39,50€* Nacht/Person inkl. Frühstück (*Quelle: http://www.hotel-storck.de/preise) mehr als gerecht.

Internet - Wie oben beschrieben, ist das Wlan kostenlos zu nutzen und von brauchbarer Geschwindigkeit.

Lautstärke - Das Haus ist ein wenig hellhörig. Man muss zwar nicht besorgt sein, beim Telefonat im Zimmer, das ganze Haus zu unterhalten, dennoch ist die am Zimmer vorbeilaufende und sich unterhaltene Gruppe wahrnehmbar und ein wenig störend.

Frühstück - Das Frühstück ist von Qualität und Auswahl guter Durchschnitt. Als positiv werte ich, dass Rühr- und Spiegelei auf Bestellung frisch zubereitet wird. Etwas kritischer sehe ich, dass der Kaffee selbst aus einem Vollautomaten entnommen werden muss. Der Kaffee ist von guter (Automaten-) qualität. Wer sich jedoch schon mal mit diversen Tests zu der Hygiene bei solchen Vollautomaten beschäftigt hat, versteht vermutlich warum ich das kritisch betrachte.

Restaurant/Bar - Das angeschlossene Restaurant bietet eine gute Küche u.a. mit Gerichten aus der Region. Die Preise sind in Ordnung und die Karte ist überraschend vegetarierfreundlich. Es stehen mehrere vegetarische Gerichte auf der Karte, die durchaus überzeugen. Insgesamt macht die Karte einen guten Eindruck und bietet für jeden Geschmack etwas.
Eine Bar ist im Hause vorhanden, allerdings sehr übersichtlich von Größe und Angebot. Darüber hinaus ist sie eher in einer Ecke versteckt, als wirklicher Treffpunkt für den Abend. Dafür bietet sich dann eher das angeschlossene Restaurant an.

Fazit - Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Das Hotel ist insgesamt ein runde Sache. Das Internet ist kostenlos, das Restaurant bietet für jeden Geschmack Etwas zu guten Preisen. Die Übernachtungspreise sind sehr gut und die Zimmer sehr Ordentlich, sauber und (relativ) modern. Als kleines Highlight sei die Minibar zu erwähnen, bei der Getränke nur 1€ kosten. Da ist fair.So wie das gesamte Haus ein faires Angebot für den Reisenden ist. Gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Unsere Erwartungen im Wellnessbereich wurden nicht erfüllt; die Sauna war nicht frei zugänglich, man musste sie extra stundenweise kostenpflichtig buchen. Auch war der Saunabereich zu klein und renovierungsbedürftig.
Trotz vorheringer Buchung war die Sauna zu diesem Zeitpunkt belegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Storck Hotel liegt mitten im Ort Bad Laer am Marktplatz. Mit seiner Fachwerkarchitektur begrüsst einen das Haus freundlich bei der Ankunft. Die Zimmer dagegen sind kühl-nüchtern gestaltet, wenn auch gross: Doppelbett und zwei Ohrensessel finden neben Schrank und Tisch in den Zimmern Platz. Auch ein geräumiger Balkon gehört bei vielen Zimmern dazu. Das Badezimmer ist funktionell, sehr hell und einwandfrei sauber.

Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl, die Qualität ist in Ordnung. Das Restaurant im Hotel hat eine tolle Karte, ein sehr schönes, ländliches Ambiente und hervorragendes Essen.

Der Service im Restaurant ist sehr freundlich, aber wenig effizient. Getränke werden schonmal vergessen oder erst nach längerer Wartezeit gebracht. Der Service an der Rezeption und beim Frühstsücksbuffet war sehr effizient, allerdings nicht sonderlich freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Storck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storck

Anschrift: Paulbrink 4, 49196 Bad Laer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Laer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Laer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Storck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storck Bad Laer, Niedersachsen
Bad Laer Hotel Storck

Wenn Sie Hotel Storck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.