“Auf jeden Fall Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn

BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn
3.5 von 5 Hotel   |   Graf-Zeppelin Strasse 2, 65824 Schwalbach, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 5 Hotels in Schwalbach
Köln
“Auf jeden Fall Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich bin geschäftlich in Eschborn gewesen und habe die Woche über in diesem Hotel verbringen dürfen. So wirklich gestört hat mich an diesem Hotel so rein gar nichts. Abwechslungsreiches Frühstücks Buffet. Zimmer waren immer sauber und Ordentlich aufgeräumt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Meine Frau und ich haben in diesem Haus an einem hier veranstalteten Wochenendeseminar teilgenommen.
Ruhige Lage in einem Gewerbegebiet. Freundliches und aufmerksames Personal (insbes. Restaurant). Sehr gute Küche, schmeckt sehr gut, reiche Auswahl sowohl bei Frühstück als auch Mittagessen. Sehr helles Restaurant durch großzügige Verglasung.
Empfangsbereich hell und groß.
Zimmer sehr sauber und groß genug, Bad hätte z.L. Zimmer ein klein wenig größer sein können, ohne dass die Zimmergröße gelitten hätte.
Es gibt in der Empfangshalle auch versch. Sitzgruppen.
Auch die Seminarräume sind sehr hell.
Parkplätze sind vor dem Hotel in genügender Anzahl vorhanden.
Alle Bedürfnisse eines Gastes werden sehr gut erfüllt.
Wer allerdings Luxuseinrichtung erwartet, ist hier falsch, der sollte aber auch von vornherein eine andere Preisklasse suchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
GY
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

neues Hotel; ruhige Lage - Gewerbegebiet; fruendliches Personal; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; gutes, ausreichendes Frühstück; sehr gutes Restaurant - Essen schmeckt exzellent; Zimmer groß/klimatisiert - Ausstattung könnte (noch) etwas komfortabler sein; sauber; werde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war im Rahmen eines Seminars 2 Tage zu Gast. Parkplätze direkt vor dem Hotel sind kostenfrei nutzbar. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Luxus oder Ambiente sollte man nicht erwarten. Badezimmer war sauber mit großem Waschbecken aber viel zu kleiner Armatur. Wasserdruck in der Dusche ist gerade so ausreichend. Weniger Druck dürfte es dann aber nicht sein. Der vorhandene Föhn ist von der Leistungsstärke gerade für kurze Männerhaare geeignet. Damen mit entsprechender Haarpracht bringen den Föhn zum glühen oder würden mit Sicherheit den halben Tag zum trocken Föhnen benötigen. Frühstück fällt nicht besonders üppig aus. Eierspeisen werden allerdings frisch vor den Augen auf Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Großes Hotel (291) Zimmer mitten im Industriegebiet von Eschborn. Erreichbarkeit ist nur mit dem Auto oder de4r Taxis gegeben. Keine GTastlokale in der Nähe. Moderen klimatisierte Zimmer. Einrichtung mit antikem Mobilar (nachgebaut). Das ist sehr gewöhnungsbedürfftig. Großes Badezimme mit Doppelwaschbecken aber einer Armatur , die überhaupt nicht funktiontüchigig ist. Teppichboden im Zimmer. Gemütlihce Hotelbar ist vorhanden. Fitnessstudio wird angeboten. Tiefgarage und Parkplätze sind kostenfrei. Tagungsbetrieb mit 5 Seminarräumen ist gegeben. Bis zur Innenstadt sind es 9 KM.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

sehr gutes Frühstück, angenehme Zimmer, freundliches Personal, gutes Restaurant, leider in einem Gewerbegebiet mit nicht immer zur Verfügung stehenden Taxen. Durch Zufall, alle anderen Hotels waren ausgebucht oder entsprachen nicht meinen Preisvorstellungen, bin ich an das Hotel gekommen und werde wiederkommen.
Preis-Leistungsverhältnis: super

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Auch dieses Mal enttäuschte mich dieses Hotel. Die Dame, bei der ich die Buchung vornahm, empfand ich als sehr unfreundlich. Die Matraze erneut so hart, dass die beiden Nächte sehr unangenehm waren. Mein Tipp: Für Gäste, die nicht so hart schlafen möchten, wäre eine Auflage eine sinnvolle Anschaffung. Auch den Service der Küche erlebte ich als wenig kundenfreundlich. Ich werde in Zukunft auf frühzeitige Buchung bei meinen Geschäftsterminen in Eschborn achten, so dass ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn

Anschrift: Graf-Zeppelin Strasse 2, 65824 Schwalbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schwalbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 5 Hotels in Schwalbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn Schwalbach

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.