“SUPER” 5 von 5 Sternen

Fraulauterner Strasse 50, 66773 Schwalbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Schwalbach
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Super toller und herzlicher empfang. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und sind für den Preis mehr als zufrieden. Es stand auf dem Zimmer eine Gourmet Flasche Apolinaris Sprudel. Duschgel und Shampoo war auch vorhanden. Kleiner Mangel ist dass die Zimmer an der Strasse sind. Küche: Super tolles Restaurant,alles sehr modern gehalten,auch was für jungere Menschen da die Preise echt toll sind. Essen Top keinerlei Mängel. Alles in einem Sehr Gut :)

• Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Adendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als sehr positiv ist uns die Freundlichkeit aufgefallen. Jedoch gibt es auch einige negative Dinge, die den Gesamteindruck gerade noch als befriedigend bewerten lassen. Wir hatten zwei Doppelzimmer über Internet gebucht. Bei der Ankunft war nur ein Doppelzimmer reserviert. Man hat im Hotel schlichtweg das 2. Doppelzimmer übersehen. Unsere Freunde kamen dann in einem Nebengebäude unter. Nach den Berichten unserer Freunde werden diese Zimmer nicht häufig genutzt. Es roch muffig. Hinweis an Übernachtungsgäste. Man muss Duschgel und Shampoo mitbringen. Diese Dinge, die eigentlich Standard sind, waren nicht vorhanden.
Das Zimmer, das wir erhalten haben, lag zu einer stark befahrenden Straße. An eine geruhsame Nachtruhe war dadurch nicht zu denken.
Das Restaurant ist eingeschränkt zu empfehlen. Jedoch sind die Preise aus meiner Sicht etwas zu hoch. Weiterhin muss man Zeit mitbringen. Wir haben einen Saft angeboten bekommen, der seit 1,5 Jahren in der Haltbarkeit abgelaufen war. Leider haben wir dies zu spät gesehen. Als wir darauf aufmerksam machten, kam kein Wort der Entschuldigung.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Strauss

Anschrift: Fraulauterner Strasse 50, 66773 Schwalbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schwalbach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Schwalbach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Strauss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Strauss Schwalbach

Wenn Sie Hotel-Restaurant Strauss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.