“freundlich, familiär, mit Liebe gemacht....” 5 von 5 Sternen

Hotel Mühlenthal
Bachtalstrasse 214, 66773 Schwalbach, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Schwalbach
Mainz
“freundlich, familiär, mit Liebe gemacht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren über ein langes Wochende zu sechst im Hotel Mühlenthal.Es fing damit an, dass das Buchungs-Telefonat sehr, sehr nett und unkompliziert war. Bei der Ankunft wurden wir aufs Netteste begrüßt und erstmal mit Getränken versorgt.Mit den Getränken kamen auch gleich die Zimmerschlüssel mit einer kurzen Erklärung, wo wir die Zimmer finden und dass man sich gedacht hat, es sei praktisch für uns, so wie es geplant sei - war es auch!
Die Zimmer waren sehr groß, sehr gut eingerichtet, mit neuen Bädern - wirklich alles schön gemacht. Und wir hatten eine große Terrasse zum Garten, der ebenfalls schön angelegt ist.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer! Es fehlt nichts. Spiegeleier werden luaffend frisch gebraten, die Brötchen stammen nicht aus der Aufbacktüte sondern vom Bäcker, es gibt Wurstwaren vom Metzger, frisches Obst in großer Auswahl...Und dann ist alles auch noch wunderbar angerichtet.
Im Restauarat nebenan haben wir einmal gegessen - Achtung - sonntags Ruhetag! - und waren sehr zufrieden, wurden auch mit einem guten Tipp für Sonntag versorgt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind wunderbar, besonders die neuen 41 und 42.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Saarbrücken, aber der Weg lohnt sich. Sehr netter Empfang, leider auch hier wieder der obligatorische Duftspray, ein sehr geräumiges Zimmer, mit einer gemütlichen Couch und einem Fernseher mit angenehmer Größe. Ein sauberes und modernes Bad.Der einzige Wermuthstropfen ist die Hellhörigkeit des Nachbarzimmers, wenn dort geduscht wird, das Plätschern des Wassers verhindert jegliches Weiterschlafen.
Vom Frühstücksbuffet war ich sehr angenehm überrascht, eine Fülle und Vielfalt, die man eigentlich in einem 4*-Hotel erwartet hätte. Ich habe lange nicht mehr so gut und ausgiebig gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mühlenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühlenthal

Anschrift: Bachtalstrasse 214, 66773 Schwalbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schwalbach
Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Schwalbach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühlenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mühlenthal Schwalbach

Wenn Sie Hotel Mühlenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.