“Was ist Natur an der B26?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bessunger Forst

Hotel Bessunger Forst
Hotel Bessunger Forst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bessunger Forst
4.0 von 5 Hotel   |   Darmstaedter Str. 90, 64380 Roßdorf, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Roßdorf
Marburg, Deutschland
“Was ist Natur an der B26?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben das Haus ausgewählt, weil wir eine Unterkunft mit Finessbereich gesucht haben, und davon gibt es nur wenige, und auch nur teure Hotels in der Umgebung unserer Firma.
Meine Anfrage bei der telefonischen Buchung war: Bitte ein Zimmer mit Ausblick in die Natur!
Bekommen habe ich, nachdem ich meinen Wunsch an der Rezeption wiederholte ein Zimmer direkt an der B26.
Das hatte mit Natur wenig nichts zu tun, und war ausserdem laut.
Das Frühstück war gut.
Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig, Plastiktapete und achtziger Jahre Styling; zu jung um antik zu sein und zu alt um angenehm zu sein.
Die gehängten Bilder waren OK, im Flur.
Der Weg zum Frühstücksraum (Restaurant) eine Achterbahn der Gerüche; Klo - Küche - Klo oder so ähnlich.
Der Fitnessbereich war sauber, aber etwas dürftig und alt, ein ErgoRad und diverse Gerätschaften, eine Kraftmaschine. (ein Laufband, ein Ergorad und ein X-Trainer sind woanders Standard)
Die Sauna war fusskalt, ein grosser Schlitz in der Wand im Bodenbereich.

Zimmertipp: darauf bestehen: ein Zimmer zur Waldseite, vorne ist die Bundesstrasse.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business

Poway, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Familienzimmer für 120Euro pro Nacht (ohne Frühstück!!) ist unterm Dach und damit im Sommer sehr heiß. Es gibt leider keinen Ventilator oder Klimaanlage und die Fenster sind zudem ungünstig, um das Zimmer angemessen zu belüften. Das Badezimmer für 4 Personen in diesem Zimmer ist winzig und eher vergleichbar mit den Ibis-Hotels für eine bis maximal zwei Personen. Bei der Ankunft hatten wir leider eine patzige Empfangsdame, allerdings schien sie eher die Ausnahme zu sein. Keine Aktivitäten für Kinder! Darmstadt scheint keine gescheiten Familienhotels zu haben :(

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich eine Nacht im Besungen Forst verbracht und einen sehr positiven Eindruck von dem Hotel gewonnen. Mein Zimmer war zum Wald hin gelegen, sehr groß, geräumig, sauber und mit begehbarem Kleiderschrank. Der Fernseher war zwar noch Röhre, aber er hat gut funktioniert. Die Matratze hätte für meinen Geschmack härter seien dürfen.
Frühstück gibt's im dazugehörigen Restaurant "Landgasthof Spitzenwirt". Dieses war von sehr guter Auswahl und Qualität. Mein Wunsch nach einem Omelett wurde zwar negiert, mir dafür aber Spiegeleier mit Schinken angeboten, die sich daraufhin auch als sehr gute Wahl herausstellten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bessunger Forst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bessunger Forst

Anschrift: Darmstaedter Str. 90, 64380 Roßdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Roßdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Roßdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bessunger Forst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bessunger Forst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bessunger Forst Rossdorf
Bessunger Forst Hotel Rossdorf
Hotel Bessunger Forst Roßdorf, Hessen

Wenn Sie Hotel Bessunger Forst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.