“Für eine Nacht ok, naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Abant Hotel

Abant Hotel
Abant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abant Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Arheiliger Weg 9, 64380 Roßdorf, Hessen, Deutschland (ehemals Aron Hotel)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Roßdorf
“Für eine Nacht ok, naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Den Fehler, nicht vor einer Buchung hier nachzusehen, werde ich nicht noch einmal machen. Ich hatte die Buchung mehr von der Lage (Abendveranstaltung in Roßdorf) gebucht und war durch die zu spät gelesenen Kommentare vorgewarnt. Das Hotel ist sehr unpersönlich und macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Kreditkartenleser war kaputt - wen wundert das? Der Aufzug ist offenbar seit Inbetriebnahme nicht mehr gereinigt worden - soviel Dreck habe ich in einem Hotel noch nie gesehen. Das Zimmer war allerdings sauber (auch wenn ich erst an der Rezeption nach Toilettenpapier und einem Zahnputzbecher fragen musste). Auch das Bad war sauber, allerdings war der Wasserhahn derart verkalkt, dass das Wasser in alle Richtungen, nur nicht ins Becken spritzte. Naja, für eine Übernachtung war es erträglich. Das Frühstücksbuffet war eher durchwachsen: Kaffee war ok, Brötchen frisch, aber Wurst und Käse waren wohl schon die ganze Woche unberührt auf dem Teller. Also mein Stammhotel wird das sicher nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Dies ist ohne übertreibung das schlechteste Hotel in dem ich je übernachten musste.
Habe 2 zimmer bewohnt beide waren ungepflegt und es roch stark nach Rauch.
Die gesamte Anlage ist schmutzig. Aussen stehen ungeleerte Aschenbecher und sonstiger Abfall.
Der Fernseher hat Briefmarkenformat und empfängt genau 0 Sender.
Das Bad war leidlich gepuzt und nur mit einem Handtuch ausgestattet.
Das Tageslicht hatte es schwer durch die verschmutzen Fenster in die zellenartigen Zimmer einzudringen.
Eine Verbindung zum beworbenen wlan konnte ich nirgends aufbauen.
Die öffentliche toilette die ich neben der Rezeption aufsuchte ist wohl seit Wochen nicht mehr gereinigt worden.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Saarlouis, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Online gebucht waren zwei Übernachtungen für insgesamt 9 Personen. Die erste Skepsis begann beim Check-In, als die zwei Personen an der Rezeption mit der Vergabe der gebuchten Zimmer überfordert waren und während dessen sich ein Gast beschwerte, dass in seinem Zimmer eine Frau liege, und es nicht seine sei. Auf den Zimmern angekommen, wurde der erste Verdacht bestätigt. Sehr enge, notdürftig ausgestattete Zimmer, Zigarettengeruch und Fernseher ohne Programme. Immerhin waren (noch) die Betten gemacht und frische Handtücher vorhanden. Der zweite Schock dann beim Frühstück-Buffet. Keine freien Sitzplätze, keine Getränke, ein Kaffeeautomat für das gesamte Hotel. Es fehlte an jeder Ecke (Besteck, Aufstrich, Eier, etc.). Im Zimmer fiel die Klospülung von der Wand, die auch nach zweifacher Beschwerde abends um 23 Uhr nicht repariert war. Der dritte Schock folgte als abends sperrangelweit die Zimertür offen stand. Es lagen keine neuen Handtücher bereit und die Betten waren auch nicht gerichtet. Die Beschwerden wurden alle von dem Personal ignoriert. Keiner fühlte sich für irgendetwas verantwortlich.
Insgesamt wurden vier Mitarbeiter in dem gesamten Hotel gesichtet. Drei an der Rezeption und eine EINE Frau, die für Frühstück und die Zimmer zuständig war. Scheinbar hatte diese eine 19 Stunden Schicht, da sie morgens das Frühstück gemacht hatte und abend bis ein Uhr die Zimmer gerichtet hatte.
Schließlich sind wir ohne zu Bezahlen abgereist. Die Rechnung wird zugeschickt und es werden Telefonate mit den Manager des Hotels folgen (wenn es so jemanden gibt).
Bitte dieses Hotel meiden. Auch für Personen ohne Ansprüche ist dies eine Zumutung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Bei meiner Ankunft um 21:00 Uhr musste noch das Bett neu bezogen werden. Das Bad wurde aber nicht gereinigt...
Frühstück ist sehr übersichtlich.
Das Ausstellen der Rechnung hat 30 Minuten in Anspruch genommen. Es waren 2 Personen vor mir dran.
Viele Kleinigkeiten Runden das schlechte Gesamtbild ab !
Fazit: lieber nicht. Für mich persönlich: nur im größten Ausnahmefall.
Es verwundert, dass dieses Hotel überhaupt existiert.

• Aufenthalt April 2012
Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Zimmer sind dürftig ein gerichtet und ungepflegt . Bad es fehlen bei der Spiegelbeleuchtung die Lampenschirme und die Toilette ist dreckig die Dusche ist verkalkt . Es gibt auf den Zimmern sogar einen Fernseher auf der Fernbedienung hat man die Auswahl an 20 Programmen von diesen kann man nur ca. 8 programme sehen . Ich habe bei einen Besuch gleich 3 Zimmer angesehen und in allen Zimmern sah es so aus . Das Frühstück ist sehr übersichtlich gestaltet ! Der Internetzugang ist kostenlos aber die Verbindung ist sehr schlecht .

• Aufenthalt März 2012, Business
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Eins der schlechtesten Hotels ohne Liebe eingerichtet, Frühstück ein Witz, Einzelzimmer so klein wie Zellen, Kompetenz des Personals lässt auch zu wünschen übrig, die meiste Zeit ist niemand da. schlechter Service, schlechte Lage bis auf den Netto, wo man sich Frühstück kaufen kann. Eine versprochene Sauna gibt's auch nicht...stattdessen sind die Flure überheizt. Man fühlt sich hier einfach nicht wohl!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

kann mir nicht vorstellen wie so ein hotl funktionieren kann
unterste schublade und das mitten in deutschland
verstehe ich nicht

DEFEKTE und UNANÄMLICHKEITEN wohin das auge reicht

heizung aus - man fröstelt
lichtschaltuhr auf 5sec gestellt
verwinkelter bau
abgenutztes interieur
ausländisches personel ( egal aber die deutsche sprache sollte gesprochen werden)

wirbt mit gratis internet - gut - aber wenn kein WLAN empfang dann hilft gratis auch nix

frühstück ist ein witz

NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Abant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abant Hotel

Anschrift: Arheiliger Weg 9, 64380 Roßdorf, Hessen, Deutschland (ehemals Aron Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Roßdorf
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Roßdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abant Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aron
Aron Rossdorf
Aron Hotel Rossdorf
Abant Hotel Roßdorf, Hessen

Wenn Sie Abant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.