“Schönes Hotel in ländlicher Idylle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Lingelbach

Hotel Am Lingelbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Lingelbach
3.0 von 5 Hotel   |   Dumen 13 | 34593 Knüllwald-Rengshausen, 34593 Rengshausen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rengshausen
Luxemburg, Luxemburg
“Schönes Hotel in ländlicher Idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir suchten eine Unterkunft auf dem Weg nach Kassel und fanden nahe der A7 über die Ausfahrt Homberg das Hotel am Lingelbach in Rengshausen. Es handelt sich um ein ziemlich grosses Anwesen, ist aber trotzdem gemütlich. Alles ist bestens in Schuss uns sauber. Unsere zwei Zimmer waren sauber, gemütlich und geräumig, mit Balkon und Blick auf einen schönen Garten. Das Ehepaar Ross war stets zur Stelle, um unsere Wünsche zu erfüllen. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Auf Wunsch gibt es Eier mit Speck. Die schöne Terasse am Garten lädt ebenfalls zu einem Aufenthalt ein. WiFi gibt es nur im Empfangsbereich.
Man sollte seine Ankunftszeit ankündigen, da wir zunächst vor verschlossenen Türen standen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Am Lingelbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Lingelbach

Anschrift: Dumen 13 | 34593 Knüllwald-Rengshausen, 34593 Rengshausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rengshausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rengshausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Lingelbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Lingelbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Lingelbach Rengshausen, Hessen

Wenn Sie Hotel Am Lingelbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.