“Günstig und "ok".” 3 von 5 Sternen

Apartment Hotel Micador
Zum Grauen Stein 2, 65527 Niedernhausen, Hessen, Deutschland   |
“Günstig und "ok".”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für den geringen Preis den wir bezahlt haben (zu Messezeiten) war es absolut ok. Nur die Küche des Appartements hatte leider weder Tassen noch Pfannen. 2 Lampen im Zimmer taten es nicht und der Teppich im Zimmer hatte Flecken. Ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Februar 2013

Paare
Allein/Single
Tilburg, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren schon vorher für 1-2 Übernachtungen in Ramada Hotels und fanden Sie schön, sauber und komfortabel. Dieses Mal verbrachten wir eine Nacht im Micador Ramada Apartment Hotel, und ich kann es nicht weiterempfehlen. Die Teppiche in den Apartments waren so dreckig, dass ich meine Schuhe nicht ausziehen wollte, geschweige denn meine Socken. Das Badezimmer war winzig. Ich habe versucht, die Betten nicht zu genau anzuschauen und habe mir immer wieder gesagt, dass sie wenigstens in derselben Großreinigung gewaschen wurden wie die eines "normalen" Hotels. Der allgemeine Geruch dieses Ortes war der eines feuchten, schimmeligen Kellers. Hier werden wir nie wieder unterkommen, wir werden dieses Hotel nicht unseren Freunden oder gar unseren Feinden weiterempfehlen. Das Hotel an sich (wo wir vergangenes Jahr untergebracht waren) ist in Ordnung. Man sollte bei der Buchung darauf achten deutlich zu sagen, dass man NICHT die Apartments buchen will! Ach ja, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, sollte es bei einem zusätzlichen Preis (15 € pro Person) auch sein.

Sie waren bereits im Apartment Hotel Micador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Hotel Micador

Anschrift: Zum Grauen Stein 2, 65527 Niedernhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Niedernhausen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Niedernhausen
Apartment Hotel Micador Niedernhausen, Hessen

Wenn Sie Apartment Hotel Micador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.