“es war ein sehr schönes Wochenende...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen

RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen, Hessen, Deutschland   |
Colmberg, Deutschland
“es war ein sehr schönes Wochenende...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits, aber dafür sehr ruhig.
Das Zimmer war sauber und ansprechend.
Das Empfangspersonal sehr freundlich u. zuvorkommend.
Das Frühstück ist von guter Qualität u. es ist fast alles da.
Die Brötchen knusprig frisch u. nicht aufgewärmt.
Sonntags gibt es dann erweitertes Frühstück. Sehr gut.
Das Abendessen war nicht gerade preiswert (es ist auch in der
Nähe kein weiteres Restaurant bzw. keine Konkurrenz, wo man hin
könnte, sodass man wenn man nicht nach Wiesbaden reinfahren
möchte, auf das Hotel angewiesen ist. Allerdings war das Essen
schmackhaft und gut. Ein sehr freundlicher Kellner/Ober hat uns
bedient.
Trotz Flughafen in der Nähe, war es in der Nacht nicht sehr laut.
Man konnte bei offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Christian H, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe, uns so umfangreich zu bewerten. Mein Team und ich haben uns sehr über das viele Lob gefreut. Besonders Stolz sind wir auf unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet, welches wir erst vor kurzem komplett überarbeitet haben. Schön, dass es so gut ankommt. Seit letzter Woche haben wir nun auch unser zweites Restaurant „Taunusstube“ im Hotel wieder täglich geöffnet. Im Restaurant „Stradivari“ begrüßen wir zusätzlich unsere Gäste mit einer neuen Speisekarte auf der auch ein kleiner Snack zu finden ist.
Lieber Gast, mein Team und ich freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Taunus.

Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen und
Christian Hoebbel
Hotel Manager

Biblis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren schon zum 2. mal im Ramada Micador und waren auch dieses mal wieder sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr sauber, das Essen sehr gut. Das Römerbad läd zu einer gelungenen Auszeit ein. Hier kann man wunderbar entspannen. Auch die drei Saunen bieten für jeden Geschmack das Richtige. Die Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen. Auch hier stimmt der Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Liebe Yvonne,

wow! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem persönlichen Brief im Hotel, auch nochmals online zu bewerten.
Wie Sie sicherlich bei Ihrem letzten Besuch festgestellt haben, haben wir Mitte Januar unsere Renovierungsarbeiten im Restaurant, der Taunusstube und im Veranstaltungsbereich abgeschlossen. Wir hoffen es gefällt Ihnen.
Qualität und vor allem ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis motivieren uns täglich, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Liebe Yvonne, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und grüßen aus dem Taunus,

Ihr Christian Hoebbel
Hotel Manager und das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

die Lage ist für Autofahrer ideal: keine 400 Meter von der Autobahnausfahrt Niedernhausen an der A 3 entfernt; damit unmittelbare Flughafennähe und zudem sorgen große Parkplätze für gute Erreichbarkeit. Das Hotel liegt im Grünen, aber freilich weit entfernt der Ortschaft, so dass man ziemlich auf den Komplex verwiesen ist. Das Hotel ist modern ausgestattet, der Service ist freundlich (als ich merkte die Zahnpasta vergessen zu haben gab es sogleich kostenlosen Ersatz), das Frühstücksbuffet sehr gut mit viel gesunden Extras wie leckerem Fruchtsalat, Melonen usw.; etwas gewöhnungsbedürftig: die Minibar ist leer, die Zimmer haben keinen rechten Winkel... Für Reisende die nur schlafen wollen und wieder zum Auto empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für diese nette und konstruktive Bewertung über unser RAMADA Hotel Micador Niedernhausen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere verkehrsgünstige Lage sowie unser guter Service überzeugt hat. Mit der nahe gelegenen A3 erreichen Sie die Landeshauptstädte Wiesbaden und Mainz sowie den Flughafen Frankfurt ja auch wirklich sehr einfach.

Unser Frühstücksbuffet RAMADA Mornings ist bewusst auf gesunde Ernährung abgestimmt. Aber auch wir halten die kleinen „Sünden“ steht’s bereit.

Die Minibars haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Gäste unbestückt gelassen. Für alle „Durstigen und Hungrigen“ steht ein Hotelshop mit kleinen Snacks und einer Auswahl an Getränken rund um die Uhr zur Verfügung. Vielleicht testen Sie unseren Shop bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus einmal.

Wir freuen uns schon sehr und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Christian Hoebbel
Hotel Manager und das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
Taunusstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt ruhig . Parkplätze kosten nichts . Zimmer sind ok . das personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein .
Frühstücksbüfett ist sehr gut .. bei schönem wetter kann man draußen sitzen .Wer spazieren gehen will , kann das auf dem Gelände tun .. das Rhein Main Theater gleich nebenan !!
Wunderbar das " Römerbad " im Untergeschoss ... unbedingt nutzen !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Unterstrasse 49 a
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar nahezu unmittelbar an der A3, aber dafür mitten in der Pampa. Ringsherum ist nichts als Wald und Wiese. Generell macht das Hotel einen etwas verbauten und chaotischen Eindruck, was auch auf den Service zurtrifft. Im Zimmer hat man den Eindruck, es gibt keine gerade Wand, Klimaanlage oder W-LAN - Fehlanzeige. Das Zimmer hat zwar eine Minibar, die ist aber leer - mit der schriftlichen Begründung, das wäre gewollt, damit der Gast sie nach seinen Wünschen befüllen kann, bloß wie und wann, wenn man mitten in der Einöde gelandet ist? Die Betten sind so schmal, dass man befürchtet herauszufallen, wenn man sich umdreht. Das Bad ist einfach, aber ausreichend groß. Die Bar ist bis 20:00h geschlossen, wenn man vorher etwas trinken möchte, muss man in's Restaurant gehen, das im Kellergeschoss gelegen ist (darauf muss man erstmal kommen) und eher den Charme eines Speisesaals einer Jugendherberge hat. Das Personal wirkt generell überfordert (wohl auch zu wenig Leute). Das Hotel war ausgebucht, aber die Rezeption war nur mit einer Person besetzt. Das gesamte Restaurant wurde von einer Person + Hilfskraft bedient, entsprechend lang dauerte der Service. Die Qualität des Essen ist, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Aber wo soll man mangels Alternative denn hin? Dem Hotel fehlt generell jede Linie und Richtung, genauso wird offensichtlich auch das Personal geführt. Man kann grundsätzlich nicht erkennen, wofür das Hotel stehen soll und welche Hotelkategorie denn eigentlich angeboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Lieber Ulrich,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser RAMADA Hotel Micador so ausführlich zu bewerten. Natürlich sind wir nicht erfreut über Ihre gemischten Gefühle über das Hotel und möchten wie folgt dazu Stellung nehmen:

Betreffend Ihrem Kommentar über die Lage des Hotels ist das natürlich immer im Auge des Betrachters. Das Hotel wurde speziell an dem daneben liegenden Rhein-Main-Theater gebaut und ist zusätzlich auf Tagungen spezialisiert.

In diesem Zusammenhang ist deshalb die Lage im Grünen eigentlich perfekt, mit vielen kostenlosen Parkplätzen, für die Sie in Stadtlagen viel Geld zahlen müssten.

Mit der fehlenden Klimaanlage haben Sie ebenfalls recht. Aber da das Hotel so im Grünen liegt, haben wir in aller Regel damit nicht so ein großes Problem. Als das Hotel gebaut wurde, war dies somit nicht die höchste Priorität. Heute sieht man diese Dinge anders, besonders im Zuge der wärmer werdenden Sommer.

Allerdings sind wir uns nicht im Klaren darüber, was Sie mit dem W-Lan meinen? Wir haben das im gesamten Hotel, allerdings nicht kostenlos. Andernfalls wären wir bei den sehr günstigen Zimmerpreisen nicht in der Lage diese zu halten.

Betreffend der Minibar haben wir dies, wie viele andere Hotels in unserer Klasse auch, und aufgrund von vielen Gästebefragungen, beschlossen diese leer zu lassen und dafür im Lobbybereich einen kleinen Shop zu fairen Preisen einzurichten. Auch damit können Kosten eingespart werden und an die Gäste weitergegeben werden, denn der Unterhalt von Minibars stellt einen beträchtlichen Personal- und somit Kostenaufwand dar. Es gibt übrigens ebenfalls ca. 15 Minuten Laufweite zum Hotel mehrere Einkaufsmärkte.

Zu den Betten ist zu sagen, dass wir hier auch verschiedene Zimmer- und Bettenkategorien anbieten. Bitte fragen Sie bei Ihrer, hoffentlich nächsten Buchung danach, sodass wir Ihrem Wunsch entsprechen können. Vor allem wenn man sehr groß ist, können wir Ihre Bemerkung sehr gut verstehen.

Was uns ganz besonders leid tut ist Ihre Erfahrung mit unseren Mitarbeitern. Sie haben auch hier recht, wenn Sie sagen dass, auch wenn das Hotel ausgebucht ist, Sie eine Service- und Speisenqualität auf hohem Niveau erwarten können.

Dafür, dass wir diese Erwartung ganz offensichtlich nicht erfüllt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.
Sie können versichert sein, dass wir solche Bewertungen wie die Ihre, sehr ernst nehmen. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass der Gast denkt, wir hätten keine Richtung oder würden nicht für unser Markenversprechen stehen.

Aus diesem Grund bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für Ihre Bewertung, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir Schwachstellen aufdecken und umgehend daran arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen wenn sie dieses oder eines unserer anderen RAMADA Hotels auch in Zukunft berücksichtigen würden, sodass wir in der Lage sind, Ihnen zu beweisen, dass wir jeden Tag an der Verbesserung unserer Produkt- und Serviceleistungen zu arbeiten.

Christian Hoebbel
Direktor
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt außerhalb von Wiesbaden; direkt an einer Autobahnauffahrt. Von der Autobahn ist aber nichts zu hören.
Die Parkplätze waren gratis.
Laute Geräusch gab es nur von einer Bahnstrecke (o.ä.). Bei geschlossem Fenster ist aber absolut nichts zu hören. Klimaanlage hatte das Zimmer nicht.
Das Zimmer war groß; die Ausstattung zweckmäßig. 2 Einzelbetten, 2 Schreibtische, Einbaukleiderschrank, Safe, Röhren-TV, Dusche mit Vorhang, Bad-Heizstrahler mit Zeituhr, (leerer) Kühlschrank. Ein Getränkeautomat zum Befüllen steht aber an der Reception.
Die Sauberkeit war unterdurchschnittlich.
Unter dem einen Einzelbett lagen noch eine Tüte Nüsse - und deren verstreuter Inhalt.
Der WC-Sitz war leider noch befleckt.
Das Hotel bietet einen SPA-Bereich "Römertherme" (o.ä.). Für Hotelgäste leider nicht kostenfrei - aber der Eintritt ist reduziert von 1?,00 auf 4,00 Euro. Leider müssen auch Bademantel (4,50) und jedes Handtuch (3,00) einzeln direkt in der Therme "angemietet" werden. Der Gang im Bademantel vom Zimmer in die Sauna und zurück scheint nicht vorgesehen.
Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Ich bin gegen 9:15h eingetroffen und hatte den Eindruck, dass eher abgeräumt wurde, anstatt das wieder aufgefüllt wird.
Das Personal war sehr freundlich.
Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok.

• Aufenthalt September 2011, Business
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Lieber Gast
zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich für die sehr aussagekräftige Bewertung unseres RAMADA Micador Hotels Niedernhausen bedanken. Wir sind uns sehr bewusst dass dies für Sie einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und das wissen wir zu schätzen. Auch wenn es, wie in Ihrem Fall, nicht nur positives zu berichten gab.
Sie können versichert sein dass wir Ihre Kritik über Sauberkeit und Frühstück sehr ernst nehmen und die Veränderungen sehr schnell herbeiführen denn das ist glücklicherweise machbar.
Da wir den SPA Bereich nicht selbst betreiben, haben wir hierauf nur bedingt Einfluss und konnten zumindest für unsere Hotelgäste einen Spezialpreis verhandeln.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare denn nur mit der Hilfe von Gästen wie Sie können wir unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft RAMADA Hotels bei Ihren Reisen berücksichtigen.
Die Direktion
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ramada Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen liegt sehr Zentral an der A-3 nur ca. 800m von der ausfahrt entfernt. Die Zimmer sind Ramada standart, also sauber und gut eingerichtet.Leider war die Bar und der Taunuskeller geschlossen, so spielte sich das ganze Leben im Restaurant ab, wo das Personal total mit überlasstet war. Bis zur Getränkebestellung dauerte es eine halbe Stunde, die gleiche Zeit bis man es dann entlich
bekam. Wann das Essen kam können Sie sich vorstellen. Kann man nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen

Anschrift: Zum Grauen Stein 1, 65527 Niedernhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Niedernhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Niedernhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen 4*
Herzlich willkommen in Niedernhausen! Das komfortable RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen liegt in ruhiger Lage neben den Wäldern des Taunus. Durch diesen idealen Standort direkt an der A3 zwischen dem Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen) und der Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mainz bieten wir Ihnen ein Hotel mit einer erholenden Atmosphäre und der Möglichkeit schnell und komfortabel Ihre Ziele im Rhein-Main-Gebiet zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen 67 Appartements mit bis zu 84 qm für Ihren längerfristigen Aufenthalt mit Küchenzeile bzw. Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Niedernhausen
Ramada Hotel Niedernhausen
Ramada Micador
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen Hessen
Niedernhausen Bewertungen
Ramada Wiesbaden
Niedernhausen Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.