“Nie mehr eine Weihnachtsfeier in diesem Lokal” 1 von 5 Sternen

+49 06108 990576
Preisbereich: USD 6 - USD 38
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Italienische Gastlichkeit mit Tradition in MühlheimUnser Ristorante Adria bietet italienische Küche der feinen Art und wird nunmehr schon seit 1968 in Mühlheim am Main von uns der Familie Pinto - Rizzuto geführt.
“Nie mehr eine Weihnachtsfeier in diesem Lokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Für unsere kleine Weihnachtsfeier hat ich 2 Wochen zuvor reserviert! Die Reservierung wurde mit der Aussage aufgenommen: Das ist der letzte Tag an dem wir geöffnet haben.
Als wir dann am Abend eintrafen wurden wir mit den Worten begrüßt: Ist sehr voll heute und es dauert! Und das obwohl ich reserviert hatte! Auf die Getränke warteten wir eine Stunde! Auf das Essen ebenfalls! Dazu stand die Qualität des Essens in keiner Relation zun Preis ( Teuer aber schlecht Qualität)
In dieser Lokalität werde ich niemals mehr speisen!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Seligenstadt, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wenn man seinem Gaumen etwas Besonderes gönnen möchte, ist man hier richtig.
Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen!
Ausgezeichnete Küche - vorbildlicher Service - ansprechendes Ambiente.
Es hat einfach alles gestimmt.

• Aufenthalt April 2014
Mühlheim am Main, Deutschland
“Ristorante Italiano Adria - absolut eine Empfehlung wert!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Adria in Mühlheim ist eines der besten Italienischen Restaurants das ich kenne!
Das Ambiente ist geschmackvoll - vor allem besticht das Adria jedoch durch hervorragenden Service und eine überdurchschnittlich gute Küche!
Jedem der Gastlichkeit und italienische Küche schätzt kann ich das Adria nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Offenbach, Deutschland
“wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

...und wir werden es mit sicherheit auch wieder aufsuchen.wer eine sehrgute und frische küche sucht,bevorzugt die italienische,sollte sich diese adresse gut merken.ein besuch dort lohnt sich wirklich.freundlich,sauber und zuvorkommend aber nicht aufdringlich,präsentierte sich uns dieser familienbetrieb.durch das lecker essen und die weine wurde wieder ein stück urlaubsfeeling wach.wir freuen uns sehr auf unsere weiteren besuche in diesem restaurant.das gute ist wirklich so nah!!eine empfehlung dieser art geben wir dann auch sehr gerne weiter,so wie sie auch uns auf den weg gegeben wurde.wir haben nun unseren "italiener"gefunden und dort werden wir unseren gaumen auch weiter verwöhnen lassen.
unser nächster besuch steht steht schon fest.

• Aufenthalt September 2012
“"Unser" Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hier sind wir häufiger. Der Service ausgezeichnet, unaufdringlich und sehr nett. Man versteht sich auf gute Weine und in der Küche versteht man seinen Job. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, guter Fisch und die Trüffelspezialitäten des Hauses gar ausgezeichnet. Die Umgebung ist dieses Restaurants sicherlich nicht würdig.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Italiano Adria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mühlheim am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante Italiano Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Italiano Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.