“Zum Weiterempfehlen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Global

Hotel Global gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Global
3.0 von 5 Hotel   |   Am Wildzaun 11-13, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
“Zum Weiterempfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Preis/Leistung sehr gut. Saubere Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück sehr ausgewogen. Trotz Flughafennähe sehr ruhig. Leider ist der Parkplatz beim ersten Besuch schwierig zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes, solides sauberes Hotel, nahe am Flughafen. Personal war sehr freundlich. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer. Zusätzlich zum hoteleigenen Parkplatz gibt es genügend kostenlose Parkplätze um das Hotel herum. Flughafentransfer funktioniert gut. Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 20-25 Euro. Wer vom Flughafen Frankfurt abfliegt und ein Hotel sucht liegt im Hotel Global richtig!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Das Frühstück war eine extra Überraschung mit großer Auswahl an kulinarischem. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Freundliches Personal und keinerlei Mängel. Ich war schon in schlechteren **** hotels.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Für ein Wochenende brauchten wir ein Hotel und kamen durchs Internet auf dieses hier. Es liegt zwar in einem Mischgebiet (Wohn- und Gewerbe) und ist von außen eher nichtssagend aber drinnen wird man überrascht. Ruhig und eher gediegen als manch ein anderes in der Nähe eines großen Flughafens liegendes Hotel empfängt dieses Hotel mit Duftspendern und (für manch einen sicher) gewöhnungsbedürftiger Beleuchtung - kleine Dioden spenden ein rosa-rötliches Licht im Gang, im Bad setzt sich dieses in blauem Ton, im Schlaft-Wohn-Raum wiederum mit rosa-rotem Ton fort. Unser Zimmer inkl. kleinerem Vorraum war s-e-h-r groß. Sowohl im Vorraum wie auch im "Hauptraum" gab es einen Flatscreen. Das Badezimmer stylich und eher klein aber ausreichend. Sauber waren alle Räumlichkeiten, es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sicher einem Teil der Klientel geschuldet als dass es uns doch sehr an die mediterrane Küche (Türkei, Ägypten,..) erinnerte: gegrillte Paprika und Peperoni, Schäfskase, eine Auswahl an Oliven, türkische Wurst usw. waren neben den Standards wie Rührei usw. zu finden. Reichhaltig und schmackhaft - was will man mehr. Es wurde auch fleißig abgeräumt wenn immer etwas "fertigerweise" auf dem Tisch. Verkehrstechnisch gut an den div. Autobahnen (67, 5, 3) gelegen und natürlich am nahen Frankfurter Airport. Gern wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich übernachtete eine Nacht, Frankfurt war mein Anschlusspunkt. Alles war gut, ausser der Lage des Hotels , ziemlich weit vom Flughafen und ich musste noch Transfer bis und vom Hotel bezahlen. Mit dem Zimmerpreis machte es ca. 90 euro..

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Tolle Bewirtung, sehr freundliches Personal und kulinarische Spezialitäten. Darüber hinaus ist sehr viel Freiraum vorhanden. So der Koridor auf den Stockwerken. In der Umgebung befindet sich ein Fußballplatz, schöne grüne Flächen und ein See zum Schwimmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

ich kann mir die ganzen positiven Bewertungen nicht erklären.. 1.) sehr wenig Parkplätze und überall Halteverbot in der Nähe, der große Parkplatz des Hotels wird komplett renoviert (ohne Warnung) 2.) ganz schlechtes Internet und das wenige nur in den Raucherzimmern..!! -- geht gar nicht. Trotzdem so schwach das meine Mails nicht verschickt werden. Am nächsten morgen hat das Internet dann gar nicht mehr funktioniert.. sorry das geht nicht. 3.) der TV-Empfang ist eine Katastrophe.. alle 30sek oder öfters hängt das Bild, mal kurz mal lange.. am nächsten Morgen gingen ein paar Sender gar nicht mehr --> No Signal..
Immerhin ein Fitnessraum aber hierfür ist mir die Laune dann bereits vergangen, einmal und nie wieder. (meine erste schlechte Beurteilung bei TA überhaupt...)
Immerhin war das Personal sehr freundlich, das Bad angenehm mit toller Dusche und das Frühstücksbuffett fand ich richtig stark.. aber nicht funktionierendes Internet heutzutage ist ein absolutes NO-GO!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Global? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Global

Anschrift: Am Wildzaun 11-13, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Global 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Global daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Global Frankfurt
Hotel Global Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Hotel Global besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.