“bescheidenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Global

Hotel Global gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Global
3.0 von 5 Hotel   |   Am Wildzaun 11-13, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Bayern
“bescheidenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

ich kann mir die ganzen positiven Bewertungen nicht erklären.. 1.) sehr wenig Parkplätze und überall Halteverbot in der Nähe, der große Parkplatz des Hotels wird komplett renoviert (ohne Warnung) 2.) ganz schlechtes Internet und das wenige nur in den Raucherzimmern..!! -- geht gar nicht. Trotzdem so schwach das meine Mails nicht verschickt werden. Am nächsten morgen hat das Internet dann gar nicht mehr funktioniert.. sorry das geht nicht. 3.) der TV-Empfang ist eine Katastrophe.. alle 30sek oder öfters hängt das Bild, mal kurz mal lange.. am nächsten Morgen gingen ein paar Sender gar nicht mehr --> No Signal..
Immerhin ein Fitnessraum aber hierfür ist mir die Laune dann bereits vergangen, einmal und nie wieder. (meine erste schlechte Beurteilung bei TA überhaupt...)
Immerhin war das Personal sehr freundlich, das Bad angenehm mit toller Dusche und das Frühstücksbuffett fand ich richtig stark.. aber nicht funktionierendes Internet heutzutage ist ein absolutes NO-GO!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Wichtigste zuerst: Es ist ein türkisch geführtes Hotel (türkische Beschriftungen, östlich gestaltetes Interieur, kein Alkohol im gesamten Haus, nachmittags/abends gibt es türkischen Kaffee, etc., Frauen laufen z.T. mit kopftuch herum) - man taucht schon beim Hereinkommen in diese Atmosphäre.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, war ruhig und vom Preis unschlagbar.
Die Freundlichkeit beim Einchecken war etwas "militärisch": Außer der Frage "Name" kam nichts - Reservierung im Vorfeld war o.k.

Zimmer dann hinreichend groß, leere Minibar (wie gesagt, man bekommt kein Radler, etc.). Mich hat gestört, dass es an mehreren Stellen schlichtweg unsauber (nicht geputzt) war, so z.B. am Nachttisch, Schreibtisch, etc.
Bad o.k. ohne Besonderheiten - alles hat gut funktioniert.
Zimmereinrichtung etwas altbacken (hier spürte man das Türkische am wenigsten - außen vor der Tür noch türkische Beschriftung, etc.)
Flat-TV mit allerdings sehr schlechtem Empfang/Bild - viele türkische Sender.
Sonst funktionabel: Steckdosen da, wo sie sein sollen, etc. Mineralwasser kostenlos.

Frühstück dann doch etwas schwach: kein Obstsalat, weder Croissants noch Kaffeespezialitäten (die türkische Bar macht erst nachmittags auf - dort aber auch eben "nur" türkischer Kaffee, etc. - also kein Cappuccino, Espresso, Latte, etc.) - immerhin Wasser, Ei (allerdings fast kalt) - keine Süßigkeiten wie Kuchen o.ä. - alles sehr einfach.

Parkplatz vor dem Haus (erzählt wird einem, das Hotel sei für das Auto verantwortlich - aber weder Garage noch besetzte Rezeption, etc.). Business-Zimmer gibts für den doppelten Preis wohl auch, war für mich aber nicht nötig, da Standard o.k.

alles in allem: etwas gewöhnungsbedürftig, Preis/Leistung gut bis sehr gut, aber man muss es mögen - ist eine andere Welt

• Aufenthalt April 2013, Business
Garmisch-Partenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Airport Hotel Global befindet sich in einem gemischtem Wohn- und Industriegebiet in Mörfelden Walldorf unweit des Flughafens FRA. Bei der Ankunft erblickt man neben dem Hotel als erstes einen sehr fragwürdigen Spielsalon. Das Haus wurde offensichtlich kürzlich renoviert. Der Check-in war freundlich und semi-professionell. Irritierend wirkt jedoch der Umstand das sämtliche Flure in blaue LED Beleuchtung gehüllt sind die gerade Hell genug ist das man nicht über sein eigenes Gepäck stolpert. Deutlich negativ fällt die Bewertung im Bereich der Zimmerreinigung aus. Das Fenster wies diverse deutlich sichtbare Handabdrücke auf die in Ihrer Ausprägung jeden Kriminalisten jubeln lassen aber selbst bei größter Toleranz seitens des Gastes in einem "gereinigten" Zimmer nicht vorhanden sein dürfen. Im selben Bereich findet der Gast dann Bleistiftnotizen der Handwerker auf dem Fensterbrett. Auch dieses sollte dem Housekeeping bei einer Abnahme des Zimmers auffallen. Als sehr ungewöhnlich und abweisend empfindet der geneigte Gast auch die im Zimmer vorhandene "Gästeinformation" (siehe Foto). Die dort angewandte Tonlage in Verbindung mit unvollständigen Sätzen gibt dem Gast jedenfalls nicht das Gefühl tatsächlich willkommen zu sein. Dieses Gefühl wird bestärkt durch die in der Hotelbeschreibung beworbene Minibar die der Gast tatsächlich leer vorfindet. Gekrönt wird das ganze Szenario jedoch durch das Servicepersonal beim Frühstück das auf ein freundliches "Guten Morgen" in gar keiner Weise reagiert und den geleertenTeller dem Gast mit zugewandten Rücken wortlos vom Tisch entfernt ohne auch nur zu fragen ob man überhaupt schon fertig ist. Für diesen Umstand hat sich die Rezeption zwar im Nachgang entschuldigt aber die Vorgehensweise in diesem Haus wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Dieses empfinde ich insgesamt als traurig da das Hotel als solches sein durchaus vorhandenes Potenzial nicht nutzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel Global ist eines von mehreren sogenannten Airpot-Hotels im Industriegebiet von Mörfelden-Walldorf. Von außen ist es ein unscheinbarer Bau und die geräumigen Freiflächen auf den Gängen lassen vermuten, daß es sich hier um eine umgebaute Gewerbefläche handelt. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Das ganze Haus ist modern, teilweise etwas überladen eingerichtet mit plüschigen Sesseln in der Lobby, Arabesken an den Lampen, Straßvorhängen und orientalischer Keramik. Alles ist chic und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und überaus hilfsbereit, sei es bei Hinweisen zur Erreichbarkeit des Flughafens oder bei Tips zur Abendgestaltung im etwas verschlafenen Ort. Das Frühstücksbuffet ist üppig und abwechslungsreich. Zu Bemängeln wäre lediglich, daß im Sommer die Hitze in den Zimmerm steht und auch ausgiebiges Lüften wenig Linderung bringt. Im durchdesignten Bad fehlt es an Ablagen und polnische Batterieeier erwarte ich auch in Flughafennähe nicht unbedingt auf dem Teller. Davon abgesehen aber ist das Global eine Empfehlung wert, hier legt man erkennbar Wert auf zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen. Auch am Preis gibt es nichts auszusetzen, für das gezahlte Geld kann man mit etwas Pech deutlich schelchtere Quartiere im Frankfurter Umland erwischen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich kenne das Hotel vor der Renovierung und jetzt danach.Man hat wirklich was schönes daraus gemacht. Da ich öfters in der Region übernachte, ist dies mein bevorzugtes Hotel,
Alles sehr schön und modern geworden. Für eine oder zwei Nächte sehr angenehm. Frühstück ist ausreichend. Der WLAN Empfang könnte stärker sein.
Preis/ Leistung sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr sauberes Hotel.Modern und freundlich.Reichlich an frühstück .Nur eins hat mich gestört und zwar das Flimmern im Fernseh,und die dünnen wände,man konnte leider das schnarchen andere gäste hören.Den Frankfurter Flughafen erreicht man in ca 20min mit dem öffentlichen Verkehr. Wenige Gehminuten zur Bushaltestelle.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Im November 2010 waren wir im Rahmen einer privaten Tagung im "Hotel Global", welches auch einen passenden Tagungsraum anbietet.
Das Hotel liegt in guter Erreichbarkeit zum Frankfurter Flughafen, bietet aber keinen Airport-Shuttle.
Die Onlinebuchung ist etwas gewöhnungsbedürftig (ein Email-Client muss installiert sein), aber sonst gibt es kaum etwas auszusetzen.
Die Betten sind recht hart, aber trotzdem bequem. Die Zimmer sauber, wie es sich gehört.
Das inkludierte Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Global? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Global

Anschrift: Am Wildzaun 11-13, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Global 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Global daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Global Frankfurt
Hotel Global Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Hotel Global besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.