“Eigentlich in Ordnung....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carat Hotel Frankfurt/Airport

Carat Hotel Frankfurt/Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carat Hotel Frankfurt/Airport
4.0 von 5 Hotel   |   An der Brucke 8-10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Westerburg, Deutschland
“Eigentlich in Ordnung....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

aber leider fehlt eine Klimaanlage. Ohne Zweifel ist dies ein Business-Hotel oder one-night hotel für gestrandete Fluggäste. Das Team ist sehr gewandt und freundlich und die Zimmer völlig in Ordnung. Bei hohen Außentemperaturen werden diese zum Backofen. Ein wirklich gravierender Schwachpunkt. Tolle IT-Verbindungen, schnelle Datenleitungen. Das angehängte mexikanische Restaurant serviert schöne Drinks und macht ein ganz ausgezeichnetes Frühstück. Wenn das mit der fehlenden Klimaanlage nicht wäre, hätte ich ein sehr gutes Prädikat gegeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sonsbeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben im April 2013 sowohl auf der Hinreise als auch auf der Rückreise übernachtet. Das Hotel liegt zwar im Gewerbegebiet - für uns war entscheidend, dass der Flughafentransfer funktioniert und das Auto sicher geparkt werden konnte. Diese Erwartungen wurden voll erfüllt. Während wir auf der Hinreise ein Komfortzimmer hatten, wurde vermutlich bei der Rückreise vermutet, dass ein einfaches Zimmer (zum Preis eines Komfortzimmers) bei der Spätanreise ausreichend sei. Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant sehr gemütlich; Essen in Ordnung. Bedienung freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Garbsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet, nachts ist es durch die Nähe der Bahn recht laut. Das Zimmer war groß, so das der alte Röhrenfernseher für die Entfernung zum Bett viel zu klein war. Im Zimmer befand sich eine Espressomaschine, Espressotassen gab es aber nicht! Das Bad ist nur mit einer Dusche versehen, die Emaille war angeschlagen und es ist sehr eng.
Im Restaurant Hazienda wurden an einem Samstagabend keine Cocktails ausgeschenkt :-( und die Rippchen waren viel zu trocken. Dafür war das Filetsteak ausgezeichnet.Frühstück ok und Standart.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Airporthotels in Frankfurt waren bei meinem letzten Aufenthalt aufgrund mehrerer Messen heillos überfüllt. Erst war ich froh (für knapp über 100 EUR) doch noch ein Zimmer in Flughafennähe bekommen zu haben. Bei einem 3 Sterne Hotel erwartet man sich ja nicht die Welt, aber das Carat Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung alt und minderwertig. Im Bett habe ich sehr schlecht geschlafen und bin mit starken Rückenschmerzen aufgewacht. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig und nicht vollständig abdunkelbar. Nehmen Sie auf jeden Fall Ohrenstöpsel und Augenbinde mit.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dübendorf, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Gut geführtes Hotel mit praktisch eingerichteten und sauberen Zimmern. Das Frühstück ist reichlich und auf gesunde, regionale Kost ausgerichtet. Schmeckt sehr. Preis-/Leistung absolut stimmig. Ich war nun zum zweiten Mal dort und auch das mexikanische Spezialitätenrestaurant ist gut und günstig. Allerdings scheinen die Bardamen ab fünf Gästen, die nicht nur Bier trinken, überfordert zu sein und können die auf der Karte prominent angebotenen Drinks wie Margaritas, Caipirinhas nicht mehr zubereiten "Sorry, zu viele Leute - Drinks können wir nicht mixen" oder "Ich habe die Bar schon gereinigt und deshalb gibt es nur noch Wein und Bier" - und das mehr als eine Stunde vor offiziellem Betriebsschluss an einem Samstagabend.... Bei meinem dritten Besuch im 2013 werde ich es selbstverständlich nochmals probieren.

• Aufenthalt November 2012, Business
Altdorf-Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung vor dem Abflug am nächsten Vormittag gebucht. Gemessen am Preis fanden wir sowohl das Zimmer als auch das Frühstück sehr gut. Wir waren schon auf zahlreichen Kreuzfahrten und in etlichen Hotels, aber das Frühstück war einfach klasse, vor allem die frischen Fruchtsäfte. Sollten wir wieder von Frankfurt aus fliegen und vorher ein Hotel benötigen dann sicherlich wieder das Carat.
Der Shuttleservice klappte ebenfalls problemlos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Surlej, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Absolut empfehlenswert für eine Übernachtung vor dem Abflug.
Wir haben uns die 6 Stunden fahrt direkt vor dem Abflug erspart und sind 2 Tage vorher
mit dem Auto angreist. So konnten wir Frankfurt noch erkunden, haben am Vorabend in Ruhe eingecheckt und so konnten wir am Flugtag völlig entspannt in die Ferien gehen.
Das Frühstück mit der selber gemachten Marmelade war hervorragend. Die Zimmer wirken teilweise etwas altbacken, allerdings schläft man ja auch nur darin.
Meine Frau konnte am Tag vor der Abreise noch zum Friseur in der Nähe gehen.
Wir können das Carathotel FRA nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Carat Hotel Frankfurt/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carat Hotel Frankfurt/Airport

Anschrift: An der Brucke 8-10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carat Hotel Frankfurt/Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carat Hotel Frankfurt/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carat Hotel Frankfurt/Airport Mörfelden-Walldorf, Hessen

Wenn Sie Carat Hotel Frankfurt/Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.