“Stammrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Stammrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Immer und immer wieder, fantastisches Essen, die beste Bewirtung die es je gab. Das Essen der Extrakarte ist unbeschreiblich und der Nachtisch ein Hammer ! ! ! ! ! ! ! !

“Ausgezeichnet ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen und sehr freundliche Bedienung!!!!!
Jeder Zeit wieder einen Besuch wert!!!!!

“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher und kompetenter Service , tolles essen , Super Beratung bei der Wein Auswahl , tolle Weine zur gutem Preis , absolut empfelungswert

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Tolles Essen, super Preise und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren erst kürzlich wieder in der Trattoria essen. Es war das zweite Mal und wir wurden nicht enttäuscht, es war wieder ganz hervorragend! Der Service war sehr aufmerksam und obwohl das Restaurant sehr voll war, wurden wir zügig bedient.

Als Vorspeise hatte ich Rucola-Salat mit gebratenem Ziegenkäse und Honig, was ganz hervorragend geschmeckt hat. Meine Tante hatte ein Vitello Tonnato, ebenfalls sehr gut und eine sehr großzügige Portion. Mein Freund hatte einen Büffelmozzarella auf gebratenen Champignons. Alle Vorspeisen waren sehr lecker und in sich stimmig, die Preise dafür absolut angemessen. Als Hauptgang kann ich die Pastagerichte empfehlen. Wir hatten ganz verschiedene am Tisch, alle die ich probiert habe, haben ganz hervorragend geschmeckt.

Die Speise- und Getränkepreise sind wirklich fair und es macht hier auch Spaß ein Gläschen Wein zu trinken, eine Flasche Wasser zu bestellen oder einen Aperitif zu genießen. Das Ambiente ist nicht ganz mein Geschmack, wirkt etwas einfach und deshalb nicht ganz so gemütlich, da die Speisen aber ganz hervorragend sind, der Service sehr herzlich und freundlich, ist das für mich nur Nebensache. Und trotzdem fühlt man sich dort wohl - das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Calabria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mörfelden-Walldorf, Hessen

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Calabria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Pizzeria Calabria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.