“Best Burger in the World” 5 von 5 Sternen

Monkey Diner
Dreieichstrasse 17, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Küche: amerikanisch
Weiterstadt, Deutschland
“Best Burger in the World”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Peanutbutter Bacon Burger. Super lecker. Alle Zutaten sehr frisch. Fleisch war sehr saftig. Der Bacon wunderbar cross. Die Beilagen waren stimmig. Die Peanutbutter war der Hammer! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass alles selbst gemacht wird - jeden Tag. Der Service ist sehr aufmerksam gewesen. Freundlich und schlagfertig - als 5er Runde Kerle sind wir nicht einfach zu händeln!

Das Preis\Leistungsverhältnis ist Top Top Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ach so....die anderen Jungs hatten das Rumpsteak sowie T Bone Steak. Das Rumpsteak war toll zubereitet. Innen schön rosa (medium bis Medium well), außen eine wunderbare Kruste. Das Fleisch war total zart und ist auf der Zunge zergangen. Und der Geschmack ein Traum - schmeckte nach frischem Gras und Weide.

Das T Bone Steak war ebenfalls von sehr guter Qualität und schmeckte super!

Insgesamt waren wir uns einig, dass wir bisher noch kein besseres Steak oder Burger gegessen haben. Und wir sind schon viel in Deutschland herumgekommen!

Tolle Qualität zu Top Preisen - wir haben gleich wieder für in 14 Tagen reserviert. Danke für einen schönen Abend!

Aufenthalt Februar 2014

Neu-Isenburg, Deutschland
“Best American Diner ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolles Ambiente, Super Service und sehr sehr leckeres Essen (Peanutbutter-Bacon-Burger) - war ein toller Abend und kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente