“Shutlle Service und Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Airport Hotel

Albatros Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Kassel, Deutschland
“Shutlle Service und Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Wir mussten durch Flugausfall den geplanten Aufenthalt um 2 Nächte verlängern, das war problemlos möglich und wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Der kostenlose gut organisierte Shuttleservice und Internetnutzung waren für uns ein weiterer Pluspunkt. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert, Frühstück ausreichend und überwiegend gut sortiert. Im Hotel ein Restaurant, aber auch im gut zu Fuss erreichbarem Ladenzentrum weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — kostenlosem Shuttleservice und kostenlosem Internet
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Mein reserviertes Zimmer war nicht verfügbar, obwohl ich es über einen Geschäftsreiseservice gebucht hatte. Die Rezeptionistin war frech und wenig hilfsbereit und Sie sollten Frankfurt als Knotenpunkt umgehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Habe im Albatros gewohnt, als ich das erste Mal in TRANSIT in den Mittleren Osten gereist war (9Stunden). Habe eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt gemacht und bin dann ins Hotel gefahren, um mich etwas auszuruhen (ein Zimmer für den Tag kostet 39 Euro). Das Zimmer war klasse. Das Bett war sehr komfortabel, das Bad war neu und sauber. War das Geld auf jeden Fall wert.

Sie waren bereits im Albatros Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Airport Hotel

Anschrift: Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Airport
Albatros Airport Hotel Frankfurt Am Main
Albatros Airport Hotel Mörfelden-Walldorf, Hessen
Albatros Airport Morfelden Walldorf

Wenn Sie Albatros Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.