Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sollte ich alleine unterweg ssein, würde ich nicht hierher zurückkehren.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Albatros Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Albatros Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Detroit
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
“Sollte ich alleine unterweg ssein, würde ich nicht hierher zurückkehren.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich übernachtete hier, weil es das nächst gelegene Hotel zum Flughafen ist, das in meinen Preisvorstellungen für ein Doppelzimmer lag.
Das Positive:
1. Die Dame am Empfang war toll: sehr freundlich, effizient, sprach Englisch und Deutsch.
2. Beide meiner Shuttle-Fahrer waren zuverlässig, freundlich und fuhren mich problemlos zum Hotel/Flughafen.
3. Die Betttücher waren sauber, und es gab keinen Hinweis auf Bettwanzen.

Das Negative:
1. Es gab kein Schloss, mit dem ich die Zimmertür von innen schließen konnte. Kein Guckloch in der Tür. Auf den Zimmerschlüsseln sieht man die Zimmernummer. So wäre es einfach für einen Dieb, den Schlüssel zu klauen und in mein Zimmer einzubrechen.
2. Ich war in einem Zimmer im obersten Stockwerk untergebracht, was bedeutete, dass das Bett unter der Schräge stand. (Man findet auf der Homepage Bilder dieses Zimmers.) Die Vorhänge ließen sich nicht komplett schließen, und landen wie ein "Zelt" auf dem Bett. Ich hatte Platzangst.
3. Ich musste vor dem Schlafengehen das Fenster schließen, da man über das Dach von anderen Zimmern Zugang zu diesem Fenster hat. Beängstigend.
4. Der Teppichboden war ziemlich eklig. Die Art Teppich, auf dem man ungern barfuß geht. Ich trug die ganze Zeit hier meine Schuhe.
5. Der Duschvorhang war verschimmelt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking your time to leave a comment. I am very sorry that you were not completely satisfied. I understand that you are not accustomed to European accomodation and houses so some details may seem strange to you. What a pity that you did not ask immediately for advice and help from our staff. We would have been happy to explain and find a solution.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

111 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    39
    26
    15
    19
Bewertungen für
15
21
15
20
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel, da wir zwei Tage Aufenthalt in Frankfurt vor unserem langen Weiterflug in die USA hatten.
Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet einen Shuttle-Service zu einem guten Preis an. Pro Person 5 Euro für die Hin- und Rückfahrt.
Per Taxi kam man außerdem schnell nach Frankfurt (ca. 30 Euro für die einfache Fahrt)
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir kamen früh an und konnten einchecken (was in manchen Hotels nicht möglich ist).
Man kann hier frühstücken, wenn man jedoch spät kommt oder nach einer Busreisegesellschaft hier auftaucht, kann man nicht viel erwarten.
Es gibt nebenan ein Restaurant, aber das Essen war schrecklich. Ich schlage vor, dass Sie in der Stadt essen und hier lediglich etwas trinken.
Sollten Sie an einem Sonntag oder Montag hier sein, bitte beachten Sie, dass alle Läden an Sonntagen und viele Museen an Montagen geschlossen haben.
Ich kann den Touristenbus zum beliebigen Ein- und Aussteigen empfehlen.
Es gibt jede Menge guter Alternativen, um etwas Essen und Trinken zu gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Mit Google übersetzen
We are happy that you enjoyed your stay and we thank you very much for leaving your kind comments. Welcome to Germany, shops are closed on sundays throughout the country. ;-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunfels, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Habe vor meinem Abflug nach Atlanta für eine Nacht gebucht, bevor ich aber zu Spät angereist bin wurde ich um 18:00Uhr nochmal vom Hotel angerufen ob Sie das Zimmer weiterhin noch halten sollen, da Sie nun mittlerweile noch viele Anfragen für die Nacht hätten. Obwohl ich keine garantierte Reservierung hatte hat man mir das Zimmer bis 23:30 Uhr freigehalten.
Als ich dann auch noch am nächsten Tag meine Abflugzeit verwechselt habe und ich gerade
noch 15 min. zum Check Inn hatte war die Dame an der Rezeption so freundlich und hat den Chauffeur vom Shuttle Service sofort angewiesen mich zum Terminal 2 zu bringen.
Das nenne ich eine Serviceorientierte Dienstleistung Sehr gerne jederzeit wieder.....

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich kam hier spät an nach einem Flug aus Großbritannien. Das Hotel liegt in einer seltsam heruntergekommenen gewerbegebiet-ähnlichen Gegend. Das Personal war sehr freundlich.
Als ich in mein Zimmer kam, musste ich über die Möbel lächeln, die direkt aus den 1980er-Jahren kamen: Schrank aus Furnierholz, ein paar Stühle etc. brachten mich zum Schmunzeln...
Das Zimmer war sauber, was wichtig ist.
Keine Klimaanlage (und das bei einem Zimmerpreis von ca. 120 Euro!!), daher hatte ich das Fenster weit geöffnet, aber es war dennoch warm. Es ist allerdings recht ruhig nach hinten hinaus, daher schlief ich gut.
Das Frühstück bot eine große Auswahl und war ebenfalls gut.
Ich denke mal, ich würde auf einer ähnlichen Reise wieder hier übernachten, obwohl der Fernseher nicht gut funktionierte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for leaving a nice comment. We were happy to serve you. :-) As to the furniture, there is a German saying: One cannot comment on taste ... ;-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Wollte das Hotel für einen. entspannten Sart in den Urlaub nutzen. Doch das Hotel ist ein echtes Horrorhotel. Als es uns nachts auf einmal juckte, stellten wir mit grauen fest, dass unser Bett voll mit Bettwanzen ist. Später haben wir raus gefunden, dass solche Bewertungen schon seit Jahren im Internet existieren! Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns diese Horrornacht erspart!!! Albatros-Hotel: nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Wir bedauern sehr, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um mithilfe regelmäßiger Kontrollen und Reinigungen durch Fachleute die Sauberkeit unserer Zimmer zu gewährleisten.
Leider ist die Zunahme von Bettwanzen die Kehrseite des internationalen Tourismus, diese Erfahrung machen Hotels und Reisende in aller Welt. Wir setzen uns mit aller Energie für die Sauberkeit im Hotel ein. Gepäck und Gäste können und wollen wir nicht kontrollieren.
Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Wenn Sie als Gast ein Problem in unserem Hotel haben: Bitten Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption um Rat und Hilfe.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New Zealand
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich übernachtete mit meiner Freundin und einem Baby hier vor unserem Flug vom Flughafen Frankfurt aus. Vom Abholservice (für 5 Euro pro Person gegenüber 15 Euro, was manch anderes Hotel anbietet), über das zügige Einchecken und das hilfsbereite Personal, bis hin zum sehr guten Frühstück, gefiel uns der Aufenthalt im Albatros. Wenn man ein 4- oder 5-Sterne-Hotel sucht, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige. Sucht man jedoch eine nette Übernachtung nahe am Flughafen zu einem fantastischen Preis inkl. Frühstück, dann sollte man dieses Hotel definitiv in Erwägung ziehen. Es bietet genau das, womit es wirbt, und ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us! I am very happy that everything was fine. Looking forward to see you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beaumont, Kalifornien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich verbrachte hier eine Nacht zwischen zwei Flügen am Frankfurter Flughafen. Mir gefiel der Shuttleservice vom Flughafen, ich war jedoch etwas enttäuscht, dass der Fahrer überhaupt kein Englisch sprach. Als ich im Hotel ankam, bekam ich ein Zimmer, das noch nicht gereinigt wurde. Ich wartete ca. 15 Minuten, bis sich die Rezeption entschied, was nun zu tun sein und bekam schließlich ein anderes Zimmer. Das Zimmer war in Ordnung. Das Hotel selbst wirkt sehr alt und könnte durchaus eine Renovierung vertragen. Ich teile die Meinung anderer Verfasser von Bewertungen, dass es zu teuer ist. Ich hatte in Frankfurt in wesentlich schöneren Hotels gewohnt, ebenso während meiner Reise in anderen Teilen Europas, die das Gleiche oder weniger verlangten. Ich war enttäuscht, dass das Internet zusätzlich kostete, was so nicht in der Werbung stand. Das Frühstück war gut...Dies war jedoch das Beste daran.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Mit Google übersetzen
I am very sorry for any invonvenience. I do hope that you will enjoy your next stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Albatros Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Albatros Airport Hotel

Anschrift: Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 6 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Airport Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Cheap Tickets, HostelBookers, HostelWorld, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albatros Airport
Albatros Airport Hotel Frankfurt Am Main
Albatros Airport Hotel Mörfelden-Walldorf, Hessen
Albatros Airport Morfelden Walldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Albatros Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.