“Als Airporthotel völlig ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Airport Hotel

Albatros Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
“Als Airporthotel völlig ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Zimmer sind nett, der Service gut. Einfaches Ambiente. Für ein Doppelzimmer mit Transfer zum und vom Flughafen und 15 Tagen Parken bezahlten wir 109 €. Wir finden das OK. Man sollte allerdings lieber mit geschlossenem Fenster schlafen, wenn man sonst nur Vögelgezwitscher nachts hört. Mit anderen Worten Flugzeuge sind schon laut. Das Frühstück hat sich im Vergleich zum letzten Aufenthalt 2009 stark verbessert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Am Vogelgezwitscher in der Nähe des Flughafens arbeiten wir noch. ;-)

wolfsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Preis leistungs verhätnis is ok nur das frühstück ließ zuwünschen übrig Kaffee war laufend alle
es werden nur 2 kannen je 1L hingestellt bötchen sind schnell alle wer gegen 8 uhr morgens
frühstücken will hat keine brötchen büfett wird kaum aufgefüllt und wenn dann mit wartezeiten
Würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen das sind Kleinigkeiten die zu beheben sind

• Aufenthalt August 2012, Familie
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Hotel zufrieden sind.
Was die Unzulänglichkeiten beim Frühstück betrifft, bitten wir um Entschuldigung. Eine wegen eines Notfalls kurzfristig eingesprungen Aushilfe hatte noch nicht den richtigen Überblick. Das Problem ist, nicht zuletzt dank Ihrer Hilfe, erkannt und inzwischen gelöst. Bitte sprechen Sie uns am besten sofort an, wenn etwas fehlt oder nicht reibungslos funktioniert.
Nuremberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben hier eine Nacht vor einem USA-Flug verbracht. Insgesamt waren wir angesichts des Preises zufrieden.

Die Fahrt von/zum Flughafen mit dem Bus ist verhältnismäßig unproblematisch. Unser Zimmer war sauber und recht modern eingerichtet. Die Lage war praktisch, da es in wenigen Gehminuten ein Einkaufsgebiet mit großem Supermarkt und anderen Geschäften (Schuhladen, Bekleidung, etc.). Nicht besonders hübsch aber doch praktisch. Das Frühstück fand ich nicht so toll, aber doch ausreichend.

Weniger toll fand ich den Service an der Rezeption. Der dortige Mitarbeiter wirkte sehr desinteressiert und nicht besonders freundlich. Auch störte mich, dass WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte. Dies war dem Herren an der Rezeption auch bekannt ("naja, wenn Sie Glück haben funktioniert es vielleicht"). Da ich vor dem Abflug noch einige geschäftliche E-Mails etc. schreiben mußte, saß ich dann eine Stunde im Gang vor dem Zimmer, wo das Internet glücklicherweise funktionierte.

Trotzdem würde ich wohl wieder hier übernachten, wenn ich eine preisgünstige Übernachtung vor/nach einem Flug ab Frankfurt benötigen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es zu unserem eigenen großen Bedauern in der Vergangenheit immer wieder einmal Probleme mit dem WLAN. Seit einiger Zeit läuft es zum Glück reibungslos.

Sie waren bereits im Albatros Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Airport Hotel

Hotel Albatros Airport
Albatros Airport Hotel Frankfurt Am Main
Albatros Airport
Albatros Airport Hotel Mörfelden-Walldorf, Hessen
Albatros Airport Morfelden Walldorf
Anschrift: Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 10 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albatros Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.