“Okay für eine Übernachtung vor einem Flug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Airport Hotel

Albatros Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland   |
Nuremberg
“Okay für eine Übernachtung vor einem Flug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben hier eine Nacht vor einem USA-Flug verbracht. Insgesamt waren wir angesichts des Preises zufrieden.

Die Fahrt von/zum Flughafen mit dem Bus ist verhältnismäßig unproblematisch. Unser Zimmer war sauber und recht modern eingerichtet. Die Lage war praktisch, da es in wenigen Gehminuten ein Einkaufsgebiet mit großem Supermarkt und anderen Geschäften (Schuhladen, Bekleidung, etc.). Nicht besonders hübsch aber doch praktisch. Das Frühstück fand ich nicht so toll, aber doch ausreichend.

Weniger toll fand ich den Service an der Rezeption. Der dortige Mitarbeiter wirkte sehr desinteressiert und nicht besonders freundlich. Auch störte mich, dass WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte. Dies war dem Herren an der Rezeption auch bekannt ("naja, wenn Sie Glück haben funktioniert es vielleicht"). Da ich vor dem Abflug noch einige geschäftliche E-Mails etc. schreiben mußte, saß ich dann eine Stunde im Gang vor dem Zimmer, wo das Internet glücklicherweise funktionierte.

Trotzdem würde ich wohl wieder hier übernachten, wenn ich eine preisgünstige Übernachtung vor/nach einem Flug ab Frankfurt benötigen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Albathotel, Manager von Albatros Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es zu unserem eigenen großen Bedauern in der Vergangenheit immer wieder einmal Probleme mit dem WLAN. Seit einiger Zeit läuft es zum Glück reibungslos.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

kleines Hotel in ruhiger umgebung und direkter airport-nähe. Zimmer leider schon sehr verwohnt und teilweise einfach mangelhaft (knarrendes Dachfenster, nicht funktionsfähiges rollo, tv mit gerade mal 3 kanälen usw.). Im Bad eine störend laute lüftung und gerade mal drei handtüchern. Frühstück war ok aber nicht reichhaltig bzgl. der vorhandenen auswahl (Brötchen sehr lecker!!). Das Personal ist freundlich, es gibt einen Raum mit zwei frei nutzbaren Computern mit Internetanschluss. Angeschlossen ist ein excellentes italienisches Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist (sehr preiswert mit grandiosem Essen). Insgesamt nicht empfehlenswert (mit Ausnahme des Restaurants), das Domizil Hotel gleich nebenan bietet deutlich mehr für weniger geld!

• Aufenthalt August 2010, Business
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ich verstehe nicht, warum es doch so viele negative Bewertungen zu diesem Hotel gibt, ich hatte bevor ich es gebucht habe keine der Bewertungen gelesen und bin im Nachhinein überrascht. Ich habe ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens erwartet und das ist es auch! Der Shuttleservice ist extrem praktisch und der Fahrer war sehr freundlich und hat sich gut mit mir unterhalten, das Hotel ist meiner Meinung nach sauber, wenn man verzweifelt sucht findet man wahrscheinlich dreckige Stellen aber mein Zimmer und der Rezeptionsbereich waren durchaus sauber. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, was ein Vorteil ist, da am Wochenende und Nachts kaum Autos fahren. Die Näher zum Flughafen ist der wahrscheinlich größte Pluspunkt des Hotels, aber auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Ausstattung des Hotels (kostenloses Internet) kann sich sehen lassen.
Ich war zufrieden und würde vielleicht nicht meine Familie für einen zweiwöchigen Urlaub dort hinbringen, aber dafür ist dieses Hotel ja auch nicht gedacht.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Das Hotel liegt südlich vom Flughafen Frankfurt in Walldorf-Mörfelden, eher trostlos inmitten diverser Großfirmen. In der Nähe gibts einen Tengelmann Supermarkt und ein kleines Einkaufszentum. Das Shuttleservice ist wirklich toll, die Fahrer sind freundlich. Die Dame bei der Rezeption war sehr nett, gab mir zuerst ein Zimmer in der Mansade, daß einer Besenkammer glich, nachdem ich reklamiert hatte, daß ich eigentlich ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatte, bekam ich ein etwas abgewohntes Zimmer im ersten Stock mit zwei ziemlich kleinen, schmalen Betten. Die Zimmer sind relativ hellhörig, als mitten in der Nacht die Leute im Nebenzimmer eine ausgiebige Dusche nahmen, hörte sich das an wie ein Wasserfall, der durch das Zimmer rauschte, was während der Dauer dieser Dusche Schlaf für mich unmöglich machte. Das Fenster war absolut dreckig und ließ sich, nachdem man es aufgemacht hatte, um mal rauszusehen, nur mit enormer Kraftanstengung wieder zumachen. Das Badezimmer war okay, leider war der Schlauch der Dusche undicht. Im Erdschoß gibt es zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang, im 1. und 2. Stock ist wireless lan verfügbar. Das gleichnamige Restaurant Albatros ist für meinen Geschmack etwas zu teuer, das thailändische Lokal in der Nähe ist um einges günstger und nicht schlecht. Das Frühstücksbüffet war eher spartanisch aber soweit okay. Positiv: das gute Shuttleservice, die nahe Lage zum Flughafen, alles in allem okay für eine Nacht, aber schon nicht mehr...

• Zufrieden mit — toller Shuttleservice, Nähe zum Flughafen Frankfurt
  • Unzufrieden mit: — Allgemeinzustand des Zimmers, spartanisches Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Wir mussten durch Flugausfall den geplanten Aufenthalt um 2 Nächte verlängern, das war problemlos möglich und wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Der kostenlose gut organisierte Shuttleservice und Internetnutzung waren für uns ein weiterer Pluspunkt. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich, offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert, Frühstück ausreichend und überwiegend gut sortiert. Im Hotel ein Restaurant, aber auch im gut zu Fuss erreichbarem Ladenzentrum weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — kostenlosem Shuttleservice und kostenlosem Internet
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Mein reserviertes Zimmer war nicht verfügbar, obwohl ich es über einen Geschäftsreiseservice gebucht hatte. Die Rezeptionistin war frech und wenig hilfsbereit und Sie sollten Frankfurt als Knotenpunkt umgehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Habe im Albatros gewohnt, als ich das erste Mal in TRANSIT in den Mittleren Osten gereist war (9Stunden). Habe eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt gemacht und bin dann ins Hotel gefahren, um mich etwas auszuruhen (ein Zimmer für den Tag kostet 39 Euro). Das Zimmer war klasse. Das Bett war sehr komfortabel, das Bad war neu und sauber. War das Geld auf jeden Fall wert.

Sie waren bereits im Albatros Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Airport Hotel

Anschrift: Nordendstr 12, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Albatros Airport
Albatros Airport Hotel Mörfelden-Walldorf, Hessen
Albatros Airport Morfelden Walldorf

Wenn Sie Albatros Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.